Nightmare Labyrint (Silent Hill - Shattered Memories)

Hi

ich komme in so ner scheiß albtraum-labyrint-alleschreienrum-Welt nicht weiter

die selben drei bis 4 türen egal wo ich durch renne
und hinter mir die alten bekannten

(kurz nachdem Harrys ehefrau einfirert)

kann mir jemand helfen bzw. eine seite/video schicken wo es gelöst wird?

der hier hat es gelöst , hat aber keinen plan wie



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:46 von --SlyCooper--

3 Antworten

Ich hatte auch keinen Plan, wie ich es geschafft hab, aber ich war schneller als der Typ im Video... Probier halt einfach ein bisschen herum, dann klappt das schon. Wenn du in diesen langen, dunklen Gang kommst, is es eh wieder ganz leicht.
Viel Glück!

Antwort #1, 14. März 2010 um 13:57 von froboy

ich habe mir das video jetzt nicht angeguckt, weiss aber was du meinst (denk ich mal^^)
also ich denke du meinst das Labyrint, wo auch die Monster dich verfolgen... davon gibt es ja 2 im Nowhere.
bei dem ersten hatte ich eigentlich auch kein plan, sorry, aber ich kann dir sagen wie man den zweiten übersteht.
beim zweiten Labyrint gibt es im jeden Raum 3 weitere Türen und du musst immer die nehmen, wo Eis ist (also an den Wänden und so)

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:24 von Sephiroth062

danke
ich hab jetzt auch nen plan wie man das erste übersteht

eine von den 3 Türen leuchtet nen ticken mehr als die anderen beiden ;D

Antwort #3, 28. März 2010 um 17:25 von --SlyCooper--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)