Patchen (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir bitte jemand Patches und die links dazu sagen? und dann bitte noch in welcher reihenfolge ich sie instalieren soll.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 20:50 von Undertaker205

6 Antworten

also links kann ich dir nur den geben http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
(hab net viel zeit) doch in welcher reihenfolge ist fast immer egal außer beim conversion patch 2.2 das muss nach dem 2.0 installiert werden

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:03 von gelöschter User

thomas, es ging um Patches, nicht um Mods...

Für BF2 gibt es momentan zwei Patches. Eigentlich drei, aber 1.2 ist in 1.3 komplett enthalten.
1.2 und 1.3 sind die inoffiziellen Patches, von Moddern gemacht.
1.1 ist der einzige offizielle Patch von LucasArts.

In welcher Reihenfoleg du installierst, also ob erst 1.1 und dann 1.3 oder adersrum ist egal.
1.1: http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##
1.3: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Für 1.3 benötigst du wahrscheinlich eine Anleitung zum Installieren. Wenn dem so sein sollte, sags einfach, ich kopier sie dann hier rein.

Antwort #2, 13. März 2010 um 18:55 von DeltaForce

bei mir funktioniert der 1.1 Patch nicht da kommt immer eine Fehlermeldung.

Antwort #3, 20. März 2010 um 10:20 von Undertaker205

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Sag mal, hat denn niemand .NET 3.5?
Der Installer funktioniert bei dir nicht, weil du offenbar nicht das .NET-Framework 3.5 installiert hast.

Zwei Möglichkeiten:
1. Du installierst das Framework: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
Starte dann den Installer nochmal, er sollte dann funktionieren.
2. Du installierst mit dem Original-Installer: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##
Der Link sieht ähnlich aus, ist aber etwas anders.

Antwort #4, 20. März 2010 um 13:23 von DeltaForce

danke deltaforce ohne dich hätte ich nicht mehr star wars batlefront 2 spielen können

Antwort #5, 06. März 2013 um 16:07 von mario543

Schön zu hören. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Patch sooo wichtig ist und man nicht ohne ihn spielen könnte ;)

Antwort #6, 06. März 2013 um 20:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link