2 sehr wichtige fragen ! (BF Bad Company 2)

1.Weiß einer wann endlich dieser shop funktioniert?
2.also ich will ja alle online waffen freischalten aber dafür brauche ich die WWII M1 GARAND die steht ganz rechts unten in der ecke.also ich muss battlefield veteran werden wie mache ich das.oder besser gesagt wie melde ich mich an der site an ?

danke schon mall für die antworten

Frage gestellt am 10. März 2010 um 22:00 von ereew77

8 Antworten

die 2te frage wüsste ich auch gerne

Antwort #1, 10. März 2010 um 23:49 von L_The_

ich auch ^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 00:31 von gelöschter User

ich genauso^^^^

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Da braucht man Battlefield 1943

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

Ich hab Battlefield 1943 aber das geht bei mir au nid

Antwort #5, 11. März 2010 um 19:42 von Mgamer25

1. wahrscheinlich morgen(13.3)
2. Die M1 blablabla hae ich bekommen weil ich mich mit dem Ea account bei BF Veterans angemeldet habe und meinen Gamertag (Account Name) verlinkt habe .

Antwort #6, 12. März 2010 um 19:40 von Flipp1995

wie macht mann das 2.

Antwort #7, 12. März 2010 um 20:23 von ereew77

Wenn du einen ea account hast geht einfach auf diesen link http://veteran.battlefield.com/ und gib deine Emailaddresse und dein EA Passwort ein .
Aber es is grad ne Wartung also erst morgen oder so.

Antwort #8, 13. März 2010 um 08:11 von Flipp1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)