gp auf 10 (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe alle gp auf 10 außer das letzte das ist auf 8 wie krig ich es auf 10 bitte um anwort denn sonst kann ich mir nicht den verbesserten staubsauger holen

Frage gestellt am 10. März 2010 um 22:10 von gelöschter User

12 Antworten

du brauchst Goldene Gegenstände wie das Goldene Ei (was ich nicht nutzen würde) den goldenen Matsutake oder Goldene Früchte. Aber auch Geheimnisvolle Teile gehen bei der Lickt Punktekugel. Die würde ich am ehesten verwenden =)

Antwort #1, 10. März 2010 um 22:15 von Teruki

das weiß ich ich meine aber das alles bei mir max ist also voll bloß bei dem ganz unten geht es nr bis acht obwohl ich scon alle besiegt habe ich mein die bosse

Antwort #2, 10. März 2010 um 22:21 von gelöschter User

achso XD haste den alle Bosse auf den Inseln besiegt. Vivi auf Insel 1, Lucci und Pauli auf Insel 2, Whitebeard auf insel 3 und Garp auf Insel 4 ?

Antwort #3, 10. März 2010 um 22:40 von Teruki

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
nein denn für whitebeard brauch man den verbesserten staubsauger und garb weiß ich nicht ich weißß nur das er auf insel4 ist vivi hab ich schon und lucki auch doch da muss man keine steine aktivieren denn der rang erhöt sich nur wenn man so ein stein aktiviert hat

Antwort #4, 10. März 2010 um 22:44 von gelöschter User

insel 4 im turm, genau da wo du von einem pilz hochgeschleudert wirst bekommst du das upgrade für den staubsauger, dann kannst du zu whitebeard. Aber man kann auch von der anderen seite kommen zu whitebeard

Antwort #5, 10. März 2010 um 22:40 von Teruki

wo ist vivi und lucci bin noch nicht weit und muss man für Vivi und so auf allen Schwierigkitsgraden Spielen oder reicht normal und wo sind die denn passt zwar nicht zur der Frage hier aber bitte trotzdem beantworten Danke

Antwort #6, 10. März 2010 um 22:39 von Gogeta98

kann st du mir ne beschreibung da hin schreiben das wär nett von dir teruki denn ein anderer hat mir gesagt das ich eine treppe bauen muss ich hab die stelle zwar gefunden aber hatte zu wenig gp ganz unten

Antwort #7, 10. März 2010 um 22:53 von gelöschter User

du kannst vivi und lucci&pauli auf normal auch besiegen hab ich gemacht und dann nach den staubsauger gesucht hatte kein bock mehr und ahb einfach dann diesen verdannisswächter gekillt mit lysop it die erste stufe ganz einfach

Antwort #8, 10. März 2010 um 22:56 von gelöschter User

also zb ich bin in der 1 Insel also am anfang und könnte dann gegen Vivi kämpfen schalte ich die auch frei

Antwort #9, 10. März 2010 um 22:46 von Gogeta98

ja kannst du mir bei meiner frage helfen

Antwort #10, 10. März 2010 um 23:06 von gelöschter User

ne sorry tut mir leit

Antwort #11, 10. März 2010 um 22:56 von Gogeta98

frage hat sichh erledigt steht bei tipps und cheats naja danke das ihr es versucht habt dake und gute nacht

Antwort #12, 10. März 2010 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)