Wo sind ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

wo ist vivi und lucci bin noch nicht weit und muss man für Vivi und so auf allen Schwierigkitsgraden Spielen oder reicht normal und wo sind die denn

Frage gestellt am 10. März 2010 um 22:43 von Gogeta98

6 Antworten

nein normal geht auch kannst du die frage unter deiner lesen vielleicht kannst du mir weiterhelfen

Antwort #1, 10. März 2010 um 23:00 von gelöschter User

ne du sorry bin noch nicht so weit bin gerade mal bei Oz und so

Antwort #2, 10. März 2010 um 22:49 von Gogeta98

und deine frage kann ich nicht beantworten habe kein plan aber finde One Piece ggggggeeeeeeiiiiiiillllllllll sry

Antwort #3, 10. März 2010 um 22:50 von Gogeta98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Lucci und Pauli sind auf Insel 2. Da ist ja so ein See (hinter den Steinen mit Lila schimmer) und dort siehst du so ne kleinen Landbereich. Da bauste eine Brücke und du kannst mit der Shark tauchen. Wenn du dann im Tunnel auskommst einfach einmal im Kreis gehen und an einer Wand sagt Zorro dann das er oben einen Samen sieht. Dort wieder eine Brücke bauen und du kannst gegen Lucci und Pauli kämpfen.

Vivi ist in der Wüste. Du musst von der Oase gesehen links dich vorran arbeiten, aber von oberhalb. Also die Steine hinauf gehen dann links an den Lilasteinen vorbei. Wenn du da weiter den weg gehst musst du gegen einen PX1 kämpfen und dort findest du auch Vivi dann. Dazu musst du wiedermal eine Brücke bauen. Aber Vivi ist stark und bedenke sie hat nah und fern attacken drauf. Dazu noch Alabasta Soldaten die ihr helfen.

Antwort #4, 10. März 2010 um 23:10 von Teruki

Ahja und Vivi bekommst du auf Normal schon, auch Lucci und Pauli bekommst du im VS Modus schon auf Normal

Antwort #5, 10. März 2010 um 23:11 von Teruki

danke

Antwort #6, 10. März 2010 um 23:14 von Gogeta98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)