königskolluseum (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

wie gewinnt man pegasus im königskoloseum

Frage gestellt am 16. November 2007 um 13:32 von cose

3 Antworten

Da gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten, so wie bei jedem Gegner und jedem Spiel! Ich würde mir erst einmal den Ultradrachen holen und mit dem kannst du den Gegner eigentlich immer relativ leicht besiegen! Das Problem bei Pegasus ist eigentlich nur sein Papageiendrache! Wenn du den erledigst kannst du Pegasus schlagen!

Um den Ultradrachen jetzt noch zu kriegen brauchst du erst einmal einen Weißen Drachen, den du eigentlich schon haben müsstest.
Jetzt musst du einen neuen account machen. Dann gibst du diesem account den Weißen Drachen und machst ihn dort auf lv.3! Nun schickst du den Weißen Drachen zurück und klonst ihn
( siehe weitere Tipps zu diesem Spiel).

Dann musst du die weißen Drachen auf deinem 2. account nur noch fusionieren und dann zurückschicken auf deinen 1. account, so dass du endlich den Ulradrachen auf dem 1. account hast. Mit ihm solltest du Pegasus schlagen können!

Antwort #1, 18. November 2007 um 13:47 von hendrik-sanders

wie entwickelt man monster oder fusionieren

Antwort #2, 19. November 2007 um 13:27 von cose

Du musst die entsprechenden Monster einfach auf das richtige lv. bringen(oder höher). Dann müssen diese Monster zusammenstehen (nebeneinender) und sich auch noch bewegen können in dieser Runde. Wenn du noch andere fragen hast, frag ruhig!

Antwort #3, 20. November 2007 um 20:57 von hendrik-sanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)