gleich mal mehrere Fragen (KH 2)

1. Also ich hab ein kleines Problem. Ich war in KH2 bereits soweit, dass sich die Pfade zu Agrabah und Halloween Town geöffnet haben. Bin dann erst mal nach Agrabah. Danach bin ich aber noch mal zum Disney Schloss oder Hollow Bastion (weiß nicht mehr genau) und als ich dann endlich nach Halloween Town wollte waren der Pfad dorthin sowie der nach Agrabah einfach weg. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Das Land der Drachen und Biests Schloss komplett abgeschlossen habe, aber die zwei Welten sind immer noch weg.
Dementsprechend ist bei mir auch noch nicht das Pride Land aufgetaucht. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Pfade wieder bekomme?

2.Zudem hab ich in Atlantica immer nur ein Lied (Schwimm im Meer), dabei soll es doch mehrere geben, oder?

3. Und dann hab ich gelesen, dass im Laufe der Zeit der Cerberus Cup freigeschalten wird. Ist bei mir aber niemals passiert und nach dem Pech und Schwefel Cup kam dann der Hades Cup. Weiß einer, ob ich den noch irgendwie nachholen kann?

Hoffe, ich hab euch nicht erschlagen und ihr könnt mir helfen :) Bin echt am verzweifeln (besonders wegen 1.)

Frage gestellt am 11. März 2010 um 08:08 von Namine85

12 Antworten

1 . Das müsste eigentlich wieder geöffnet werden sobald du die Arena (Geschichte) und Port Royal beendet hast.

2 . Du brauchst gewisse Zauber um weiter zu machen (Wurde aber auch gesagt ^^)

3 . Der kommt sobald du diese welten fertig hast die dir fehlen (denk ich)

Antwort #1, 11. März 2010 um 09:09 von Sir-Sasori

1.) Wenn du wie gesagt Port Royal und die Arena des Olymps hast.
2.) Ja,es gibt noch nen paar,du musst das gut hinbekommen un brauchst dann wie gesagt bestimmte Zauber.
3.) Der Zerberus-Cub kommt nach dem zweiten Sieg über Carlo am Fluss der Nostalgie.

Antwort #2, 11. März 2010 um 15:06 von SephyCloud88

ah okay, die Arena des Olymps hab ich auch schon durch. Nur am Boss in Port Royal scheiter ich andauernd, obwohl ich ihn immer versuch mit Magie zu treffen. Hat da einer nen guten Tipp parat?

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:58 von Namine85

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Du musst den kleinen Gecko-Herzlosen, Illuminator hies er glaub ich, immer zuerst erledigen, dann kommt das Mondlicht zurück und Barbarossa ist verwundbar. Dann am besten noch in die Heldenform rein und losgehäckselt^^

Antwort #4, 11. März 2010 um 17:25 von Pelmenji

Ja,genau so!^^

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:47 von SephyCloud88

labbert nich es gibt keinen Cerberus Cup es gibt nur einen Zerberus-Cup

Antwort #6, 11. März 2010 um 19:35 von ANTI-OLYNDRA

Is ja voll der Unterschied!
Eins wird mit C un das andere mit Z geschrieben!

Antwort #7, 11. März 2010 um 19:30 von SephyCloud88

Ich meinte eigentlich den Boss beim zweitem Besuch ^^ dieses doofe Sensending

Antwort #8, 11. März 2010 um 19:44 von Namine85

Aso!
Der Sensenmeister!XD

Warte!
Dann schreib ich da auf wie de den schrottest!^^

Antwort #9, 11. März 2010 um 19:43 von SephyCloud88

Fix alle Medallions einsammeln und zur Kiste bringen. Dann auf den Sensenmeister eindreschen. SitComs verwenden.

Antwort #10, 11. März 2010 um 20:45 von Pelmenji

Naja...ich bin grad dabei bei Cheats & Tipps nen Lösungsweg für den Sensenmeister zu schreiben...
Oda soll ich das dann hier hin schreiben?

Antwort #11, 11. März 2010 um 20:48 von SephyCloud88

Okay,ich stell einfach ma hier den Lösungsweg für den Sensenmeister rein!^^

Antwort #12, 11. März 2010 um 21:01 von SephyCloud88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)