FF Kenner? (FF 13)

Ich bin kein FF-Fan (weil ich es nicht kenne) und habe noch nie ein FF-Spiel gespielt. Muss ich die vorherigen Spiele gespielt habe um das 13.Teil zu verstehen (Charas, Geschichte, virtuelle Welt etc.)?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 09:17 von STATUS-UNKNOWN

3 Antworten

ich habe alle teile von FF durchgespielt xD

Antwort #1, 11. März 2010 um 09:33 von Tears-Of-Night

Nein, muss man nicht - die verschiedenen FFs sind alle unabhängig voneinander.

Antwort #2, 11. März 2010 um 09:49 von gelöschter User

@ Tears-of-Night wenn du schon damit rumprollst das du alle teile gezockt hast wieso kannst du ihm dann nicht die frage beantworten bzw hast es nicht getan oô aber alle final fantasy spiele sind eine komplett neue story, welt und characktere ausser final fantasy x und x-2

Antwort #3, 11. März 2010 um 11:48 von ChrisRedfield89

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link