Wo finde ich... (Endless Ocean 2)

die Mähnenrobbe und den Beluga fürs Tauchmagazin ?
Hatte erst den Beluga-Stör vor der Linse - DER war aber gar nicht gemeint :o(
Hab schon so viele Tiere gefunden - aber die natürlich nicht *grummel*
Auch die Pazifische Nacktschnecke für Nancy hab ich nich und find ich nich - Ocean is mir keine große Hilfe.

Außerdem find ich den blauen Vogel in Ägypten -rotes Meer auf der Sandbank nich... Da steht nur bei Vollmond. Ich ruh mich laufend aus - aber kein Vollmond :o( Bin ich bei der falschen Sandbank ? Da gibts doch nur die, wo auch die Schildkröten ihre Eier gelegt haben oder...?

Sorry ein bißchen viel auf mal...aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen bitte ?

Dieses Spiel macht mich noch irre und ich leide echt an Schlafmangel...*g*
LG
Anja

Frage gestellt am 11. März 2010 um 10:41 von Annnie

7 Antworten

Den blauen Vogel findest du nur am Abend bei Vollmond auf der Sandbank.
Du kannst auf der Neunerinsel immer in Hausgehen und abends/nachts durchs Fernrrohr schauen bis zum Vollmond.
Wenn Vollmond ist dann zur Zahhab-Region düsen ^^
Keine Sorge. es wird immernoch Vollmond sein, da jede Mondphase 2 Tage andauert ;)

Den Beluga gibts bei der Nordküste Kanadas.
Dort einfach beim südöstlichsten Loch nachschauen.

Die andern beiden weiß ich grad nicht mehr xD

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:45 von -BlackYoshi-

Danke Dir Yoshi ;o)
Aber... wo finde ich das Fernrohr...? (Wo die Dusche ist weiß ich ja mittlerweile *g*)

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:17 von Annnie

Nja wenn du anschaltest und dich nach rechts drehst müsstest du es eigentlich hinter Hayako sehen o0
Kann auch sein, dass es Teleskop heißt...

Antwort #3, 11. März 2010 um 17:34 von -BlackYoshi-

Ach Yoshi - sach mir doch, daß ich das erst kaufen muß *lach* !
Den Vollmond hab ich noch nich gesehen - aber den Hund hab ich gefunden ;o)
Und den Beluga auch !

Antwort #4, 11. März 2010 um 22:43 von Annnie

du kannst den mond auch einfach über dem steg auf der neunerinsel am himmel in der nacht sehen, spart zeit anstatt die ganze zeit zum teleskop zu gehen.

Antwort #5, 04. April 2010 um 12:28 von freakygame

Hey, wenn der Mond abnimmt ist das einzige mal wo ich ihn sehe nähmlich rechts vom teleskop, aber die anderen mondphasen kriege ich weder durch das fernrohr noch durchs umgucken raus :S Hilfe

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 17:39 von charly2912

Tjoa, musst halt vom Anfang bis zum Ende der Nacht immer wieder probieren, ist manchmal echt heikel...

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:10 von freakygame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)