Hubschrauber (Nintendogs Labrador)

Hi ich würde gerne wissen wie man den hubschrauber bekommt. Bei welcher Edition Bekommt man den Hubschrauber oder den Kampfhubschraubeer?Und wie viele trainerpunkte brauch man dafür?


Danke im voraus:)

Frage gestellt am 11. März 2010 um 10:39 von Sonja12

25 Antworten

naja, wieviele weiß ich jetzt nicht genau, aber man bekommt in jeder edition die gleichen spielzeuge außer die karts.
mit dem hubschrauber brauchst du ganz viel glück und geduld.
dein hund muss schon ein bisschen weiter gehen können!
also ein neuer hund bringt dir nicht gleich einen hubschrauber, aber je länger du einen hund besitzt, desto höher wird die chance, dass du einen kamphubschrauber oder hubschrauber bekommst.

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:49 von gelöschter User

Das stimmt nicht alles...
Man kann in jeder Version ALLE Items bekommen, in der einen nur schneller als in einer anderen .
Die Anzahl der TP beeinflusst das Finden von Itema so gut wie garnicht . Und auch ein neuer Hund kann dir teure und seltene Geschenke bringen . Obwohl Letzteres ehr sehr selten ist .

Antwort #2, 11. März 2010 um 17:44 von gelöschter User

und was ist dann mit der pizzascheibe, duschhaube, mario kart, peach kart, bowser kart, diplomkappe, partyhut, lederschuh, usw. ?
die bekommt man doch alle nur in anderen versionen, oder?
und das mit dem neuen hund und den items:
wenn man einen neuen hund kauft und mit ihm gassi geht, bedeutet das dann das man UNVERSCHÄMTES glück braucht, um seltene dinge zu bekommen?
wenn ja, dann bin ich ein echter pechvogel...

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

Nein, wie schon gesagt, man bekommt alle Items in allen Editionen .
Aber am einfachsten in jeder Edition zu bekommen sind die verschiedenen karts und die Accessoires (meiner Meinung nach) .
Also es geht auf jeden Fall, aber man braucht wirklich viel Glück .
Und mit dem neuen Hund ist es eigtl fast unmöglich, aber gaaaanz selten klappt's dann doch mal ;DD

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

wow, das spiel steckt voller überraschungen...;)

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

Ja, wie ein Überraschuns-Ei :DD

Antwort #6, 11. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

in jedem 7. ü-ei! XDXD

Antwort #7, 11. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

... ist noch mehr neuer sinnloser Kram drinne :DD

Antwort #8, 12. März 2010 um 16:14 von gelöschter User

das ist wahr! XDXDXD

Antwort #9, 12. März 2010 um 17:01 von gelöschter User

euer 'gespräch' ist ja einschläfernd XD
okami: du bist doch werbegeschädigt XDDDDD
wenn schon in jeder 7ten edition XD

Antwort #10, 12. März 2010 um 19:47 von basenji12

ja, hast recht...nicht grad so prickelnd! XDXDXD
werbegeschädigt? in welchem zusammenhang? XD

ok, das mit der 7en edition ist wahr! XDXDXD
schade, dass ich schon zu spät bin! XD

Antwort #11, 12. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

in den ü-eiern ist echt nur sinnloser schrott drin!

Antwort #12, 13. März 2010 um 09:02 von Party-Fan

der meiste landet sowieso im müll!
das einzige was gut dran ist, ist die schokolade!
diese hässlichen figuren lassen sich aber im internet echt teuer verkaufen! und da gibts sogar dicke fette sammelbücher mit allen figuren, die es jemals im ü-ei gab.
und die leute steigern für die fiecher was das zeug hält!
also echt...

Antwort #13, 13. März 2010 um 10:06 von gelöschter User

manche sind aber niedlich. das meiste ist aber wirklich müll.
okami: mit werbegeschädigt meine ich, dass du werbesprüche kennst -> fernsehn XD aber werbung ist heute leider nicht zu vermeiden...

Antwort #14, 13. März 2010 um 19:18 von basenji12

achso! mann, die werbungen kenne ich fast alles auswendig!
die werbung mit edeka:

Kind:"was ist denn da driiin?"
Geschäftsmitarbeiter:"13% eiweis und die vitamine a,d,b1 und b2"

edeka; wir lieben unser lebensmittel

XDXDXDXDXDXD

kennst du die? XDXDXD

Antwort #15, 13. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

das war mit einem hühnerei!
nur mal so nebenbei erwähnt...

Antwort #16, 13. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

ja. aber das ist da wirklich drin. du hast zwischen '13% eiweis' und 'die' calcium vergessen XD wie du siehst, ist das echt effektif XDDD

Antwort #17, 13. März 2010 um 20:03 von basenji12

ich weiß! XDXDXD

oh mann, blödes calzium!
werbungen machen blöd!

sogar im internet gibt es werbung!
wer die werbung erfunden hat, soll bestraft werden!

wir saßen mal im kino und da stand, der film ginge ungefähr von 18:34 uhr bis 19:15 uhr.

toll, denn die ersten 25 minuten waren ohne witz für werbungen aufgebraucht! ich wollte schon das kino verlassen, aber als ich einen fuß auf den boden setzte gings los...-.-
sch*** werbung!

dich regt doch die werbung auch so auf, oder?

Antwort #18, 13. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

ja. die waren in einem echt interresanten film mal so dreist mittendrin aber wirklich bildgroß, mittenrein eine werbung von irgendeiner serie reinzustellen! das war so unverschämt, dass ich denen mal gerne in den a**** getreten hätte!
lässt sich leider nicht vermeiden... die situation im kino kenne ich. is voll nervig.

Antwort #19, 13. März 2010 um 20:27 von basenji12

das könnten sie echt abschaffen!
das ist doch alles abzocke! und denen gefällt das auch noch!
XO
und wir mussten in betriebswirtschaftslehre (bwl)
über werbungen für einen betrieb lernen!
das war nerviger, als die werbungen im fernsehen! XDXDXD
und da haben wir dann einen test darüber geschrieben...-.-

note 4! war doch klar, oder? XDXDXD
seitdem hasse ich werbungen noch mehr! XDXDXD

Antwort #20, 13. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

was soll man da noch sagen... die meisten filme dauern fast 30min länger durch die werbung -.-

Antwort #21, 13. März 2010 um 20:47 von basenji12

jo, da hast du recht!
aber abschaffen lässt sich diese gequillte sch****
auch nicht! -.-

mal vom thema abgesehen, hätt ich da ne frage an dich:
fährst du in den sommerferien weg?

ALLE, die ich kenne fahren in den sommerferien weg!
also ich bin dann die einzige, die dann noch daheim bleibt...

Antwort #22, 13. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

ich fahr nur 2 wochen nach griechenland. die anderen 4 wochen hatte ich aber vor, nur zu hause am pc zu sitzten XDXDXDXDXD naja, nicht die ganzen^^

Antwort #23, 14. März 2010 um 08:11 von Party-Fan

Hallo leute^^
ich wollte mal probieren alle Fragen die mir da unten gestellt wurden zu beantworten also...
@marie01: Ich find dich auch echt cool^^ Das gilt aber auch für alle anderen hier^^ und Jackys sind auch echt toll! Mein Onkel hat einen der ist sooo schlau der kann echt ne menge tricks und süß ist der auch noch der heißt Jimmy^^
Also Fussel ist ja mein durchgeknallter hase! Der muss übrigens noch zum Tieratzt weil er die Tapete nicht verträgt...aber zurzeit weiß man gar nicht mehr was man überhaupt wann machen soll! Und ja der streit hat sich schon gelegt^^
@okami: Ja schon aber wir lassen ihn immer lieber auf die Terrasse weil ich meinem Hasen zutraue das er vom Balkon hüpft!
@basenji: Ja blau ist schon toll aber (ob ihrs mir glaubt oder nicht) mein altes Zimmer war schon blau und ich will mal was neues^^
soooo hoffe mal dass das alles war sry für´s stören...


kennt ihr die Mc donalds werbung?
Ich meine die wo der Vater ins zimmer kommt und dann sagt ob jemand was von Mcdonalds will und dann kommt der Typ ausm Schrank echt lolig^^

Antwort #24, 14. März 2010 um 09:10 von Fipsmops

okami: sorry aber ich bin in den sommerferien 2 wochen weg... in erfurt. aber in der einen woche könnte ich es einrichten jeden 2ten tag meine mails zu checken.
fips: ja ich kenne die werbung XD kommt irgentwie voll beheindi.
der hase, den mein papa früher hatte, hat auch immer die tapete und die kanten im flur abgenagt XD. wenn ich meine ratten raus lasse omg irgentwann: RAAATSCH! und da kommt sie, flummi! mit einem riesen fetzen tapete im maul! XD der fetzen war mal so groß, dass sie ständig drübergestolpert ist und immer so komisch springen musste. ich hätte mich vor lachen wegschmeißen können XDDDD
*closed*

Antwort #25, 14. März 2010 um 09:57 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)