Versteh ich nicht!?! (Pokemon Platin)

Ich spiele gerade Platin und habe mein Evoli trainiert und plötzlich will sich s in ein Psiana entwickeln!Ich habe gedacht man braucht für jede Entwicklung einen bestimmten Stein?!Wer kann mir dies erklären?Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 11. März 2010 um 10:49 von Shiva93

4 Antworten

Evoli entwickelt sich am tag zu Psiana, in der Nacht zu Nachtara,
Voraussetzung für beide ist das Evoli dich liebt. Versuch mal mehrere Evolis in der Villa zu fangen dann hast du alle Entwickungen. Es gibt 7 Entwicklungen.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 11. März 2010 um 11:43 von figtherX

Danke für diese ausführliche Antwort.^^
Ich wusste gar nicht das man Evoli in der Villa fangen kann!O.o

Antwort #2, 11. März 2010 um 13:42 von Shiva93

1. nachtara(wie figther erwähnt hat wenn es dich mag und nacht ist)
2.psiana (hat er auch erwähnt)
3.fuliurba(im ewigwald bei diesem stein ein level up! machen )(geht nicht mit den blattstein)
4.glaziola(bei ehm... dort wo es schneit gibt es doch auch ein stein wenn man evoli da ein level up! macht entwickelt es sich
5.flamara(feuerstein)
6.aquana(wasserstein)
7.blitza(donnerstein)

das sin die entwicklungen von evoli

Antwort #3, 11. März 2010 um 13:55 von soul10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke das wusste ich schon!^^Aber trotzdem danke!
ist es eigentlich schwer evoli in der villa zu fangen?

Antwort #4, 11. März 2010 um 13:59 von Shiva93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)