Ich flippe aus (MH Freedom Unite)

Bitte hilt mir

Also ihr kennt bestimmt den netttem Monoblos.Ich bin Stufe 5.Aber ich will umbedingt Scharfe+1 haben!Wie kann man den Monoblos einfangen?Ich schneide seine hasclichen schwanz ab und ich kann ihn nicht einfangen wie kann ich ihn einfangene und wann?Hat mit deim Farball was zu tin.Bei der Zeitung steht etwas davon?Bitee muss denn der Gepianteball blau oder so was sein damit ich weis wann ich ihn fangen kann?Thx im voraus

Frage gestellt am 11. März 2010 um 11:22 von IRUFFYI

4 Antworten

das heißt z.b wen du ihn paintest ist er rosa oder sow und wen er blau wird also der kreis auf der karte dan hatt er sich beruhigt oder er schläft.

Antwort #1, 11. März 2010 um 11:37 von monster_hunter_1

und wann kann ich ihn einfangen?

Antwort #2, 11. März 2010 um 11:44 von IRUFFYI

Solange auf dein einschlagen bis er humpelt! Dann Schockfalle oder Fallgrube legen und den mit Beruhigungsbomben beschmeißen

Antwort #3, 11. März 2010 um 12:04 von Onkel_Monty666

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oh man das mit dem Paintball habe ich in deiner 2ten frage beantwortet.

@Monsterhunter1 : son schwachsinnn das geht nur mit vision ( auto ) Aufspürer. Und sagt nur ob sich das monster beruhigt hat ( hat garnichts damit zu tun ob man es fangen kann ?! )

@ Onkel_Monty666 : Naja er humpelt fast nie das muss man mit gefühl machen ( oder so wie ich es bei der 2ten antwort beschrieben habe ) Ausserdem geht monoblos nicht in fallgruben ?!

^^

Antwort #4, 11. März 2010 um 13:15 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)