Infernus (GTA 4)

hy,
hab beu einer mission als belohnug einen infernus bekommen.
hab ihn leider geschrottet :(
wo finde ich ihn ?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 11:55 von zwecki

23 Antworten

warte bis stevie einen infernus haben will dann speicher ihn ab

oder mach ein rennen bei brucie mit glück is ein infernus dabei^^

Antwort #1, 11. März 2010 um 12:30 von Helperforgames

Oder du hast soviel Glück das einer auf der Straße rumfährt, dafür brauchst du aber viel viel viel viel viel viel viel viel viel u.s.w viel viel viel GLÜCK :)

Antwort #2, 11. März 2010 um 13:36 von TheHardyBoys

ja man braucht viel zu viel glück XD

Antwort #3, 11. März 2010 um 14:06 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oder wen man schon ein lamborghini hatt kommen oft die wagen die man färht

Antwort #4, 11. März 2010 um 14:11 von gelöschter User

ja aber er hat keinen und der infernus soll keinen lamborghina darstellen

Antwort #5, 11. März 2010 um 14:19 von Helperforgames

upps ich meinte natürlich lamborghini

Antwort #6, 11. März 2010 um 14:20 von Helperforgames

doch so wie der comet =porsche super gt= aston martin v8 vantage roadster

Antwort #7, 11. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

I-wie nicht der Infernus zeigt 2 Autos in einem vorne= Lambo
Hinten= I-eine andere Karre xD

Antwort #8, 11. März 2010 um 14:13 von TheHardyBoys

dann lies dir mal das durch

http://de.gta.wikia.com/wiki/Infernus_(IV)

Antwort #9, 11. März 2010 um 14:25 von Helperforgames

finde den super gt am besten

Antwort #10, 11. März 2010 um 14:28 von gelöschter User

Ja meinte ich doch Vorne= Lambo und hinten= Pagndi Zonda

xD

Und helper viel Spaß noch die restlichen % zu bekommen, ich muss noch erstma ne Menge Missis machen, dann kümmer ich mich um den Rest, wenn ich nicht bis dahin schon TBOGT habe xD

Antwort #11, 11. März 2010 um 14:20 von TheHardyBoys

ok^^ und ich meinte den link zu gta4fan4 weil er mir nicht glauben wollte

Antwort #12, 11. März 2010 um 14:33 von Helperforgames

Ja ich weiß nur ich wollte das mal sicherstellen :D

Antwort #13, 11. März 2010 um 14:24 von TheHardyBoys

Der super GT ist keinem Aston Martin V8 vantage nachempfunden!Sondern einem Aston Martin DB9

Antwort #14, 11. März 2010 um 14:38 von nfszocker03

ok XDDDD

Antwort #15, 11. März 2010 um 14:37 von Helperforgames

gut abgelesen nfszocker

Antwort #16, 11. März 2010 um 14:41 von gelöschter User

hey lass ihn er wollte er nur mal klarstellen

Antwort #17, 11. März 2010 um 14:42 von Helperforgames

sorry sorry.

Antwort #18, 11. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

du hättest es genauso gut abgelesen haben können ;) mit dem aton martin^^

und is schon ok^^

Antwort #19, 11. März 2010 um 14:45 von Helperforgames

noch ein cooler wagen chrysler 300

Antwort #20, 11. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

ja die pmp600^^

ps:hab jetzt 91%xD

Antwort #21, 11. März 2010 um 14:51 von Helperforgames

uhhh 91% das pakst du helper

Antwort #22, 11. März 2010 um 15:34 von gelöschter User

jop dieses wochenende mach ich die 100%^^

Antwort #23, 11. März 2010 um 15:37 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)