was sind AT´s? (Super Smash Bros Brawl)

frage steht oben

Frage gestellt am 11. März 2010 um 12:58 von Luigi-

9 Antworten

attacken

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:44 von gelöschter User

nein Kazuke x'D
bitte keine falschen antworten geben bei sonen fragen ;)
At´s = adventure technicks das sind spezielle attacken die von nintendo nicht beabsichtigt wurden und einen chara trotzdem enorme vorteile geben kann z.b. der Dacus/ BDacus SHDL und alles mögliche nur halt keine normalen attacken wie Kazuke es gesagt hat^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:23 von gamezogger1993

Dachte eigentlich immer das es advanced technique hiess.
At's können auch vom Hersteller beabsichtigt sein, sind aber normaler schwerer zu lernen, etc.
Gutes Beispiel wär der Kurzsprung in Melee^^ Wär beim ersten Mal spielen Fox Kurzsprung gut ins Gameplay einbaut, bekommt nen Keks von mir^.^

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:47 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ah fuck ja war wohl brain afk in diesem satz "At´s = adventure technicks das sind spezielle attacken" x'D
naja ab frag mal nintendo was ein Dacus usw. ist xD

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:57 von gamezogger1993

ok thx leute

Antwort #5, 11. März 2010 um 19:28 von Luigi-

kennt ihr vllt noch mehr als den dacus wenn ja einfach nen youtube link posten thx

Antwort #6, 11. März 2010 um 19:29 von Luigi-

bdacus. glide toss. powershield. auto l cancel. chaingrab. desync. bomb slide. bombzair. predictin. approuching. edgeguarden. wargasm<3. etc etc etc

Antwort #7, 11. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

was is wargasm?

Antwort #8, 12. März 2010 um 14:00 von Maxdome

Wargasm(normaler ein flashiger psydocombo mit snake) ist keine AT, genauso wenig wie predicten, approuching und auto l cancel... bei edgeguarden bin ich mir nicht sicher, da man es bestimmt nicht als kompletter Anfänger macht^^ das gleiche gilt für powershield^^
Der Rest sind alles At's

Antwort #9, 12. März 2010 um 19:00 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)