Frage? (GTA 4)

Hallo, gibt es in GTA IV auch Mythen und Geheimnisse wenn ja was gibt es für Mythen oder Geheimnisse?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 12:54 von Kashi

25 Antworten

Ich kenn jetzt nur eins und zwar, es gibt so ein Gebäude da kann man rein und da soll es wohl spuken und so Geräusche von einem "Geist" geben, aber in Wahrheit ist das ein Security Kerl der dir die Birne weghauen will ;)

Antwort #1, 11. März 2010 um 13:04 von TheHardyBoys

nene^^ das is nicht der security kerl *_* das hat sich nicht menschich angehört

ps:das ist die sprunk factory^^

na ja dann gibts noch das verbrannte alte krankenhaus auf colony island da soll es stimmen von toten patienten geben hab selber noch nicht nachgekuckt bin grad beschäftigt 100% zu holen XD

ps:bin bei 88,50%*_*

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:06 von Helperforgames

Es gibt auch den Easteregg das in der Freiheitsstatue ein riesiges Herz ist.
Und diesen Mega geilen Spielplatz glitch

Antwort #3, 11. März 2010 um 14:36 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das sind aber keine mythen und geheimnisse ;)

Antwort #4, 11. März 2010 um 14:38 von Helperforgames

so wie der pumgun trick

Antwort #5, 11. März 2010 um 14:42 von gelöschter User

das isn glitch^^

Antwort #6, 11. März 2010 um 14:44 von Helperforgames

der trick ist alle waffen die man hatt sind so schnell wie die smg

Antwort #7, 11. März 2010 um 14:45 von gelöschter User

ja voll geil^^

Antwort #8, 11. März 2010 um 14:50 von Helperforgames

Kennt ihr nicht Ratman?Er ist in den U-Bahn schaechten wenn ihrin trefft sagt er: I m ratman. Ihr koennte auf Youtube GTA 4 Ratman eingeben und ihr findet ein paar Videos.

Antwort #9, 11. März 2010 um 15:35 von spieler23

ich kenn ihn er sagt das aber nicht XDDD

das einzige was ihn zu ratman macht ist der er ein respawnfehler ist^^

Antwort #10, 11. März 2010 um 15:36 von Helperforgames

kenne auch einen fehler bei cops und gangster

Antwort #11, 11. März 2010 um 15:42 von gelöschter User

helper hast du das video reingemacht? xD

Antwort #12, 11. März 2010 um 15:44 von gelöschter User

die haben das wegen nem dummen copyright gelöscht-.-

Antwort #13, 11. März 2010 um 15:47 von Helperforgames

xD machs doch nochmal rein solche ******

Antwort #14, 11. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

später

ps:hab jetzt 92,67%^^

Antwort #15, 11. März 2010 um 15:52 von Helperforgames

ok und achsoo xD

Antwort #16, 11. März 2010 um 15:56 von gelöschter User

jo^^ XD

Antwort #17, 11. März 2010 um 16:00 von Helperforgames

yaa^^

Antwort #18, 11. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

es gibt noch die mythe.. den myth.. keine ahnung ,dass es in algonquin im kleinen teich einen killerwal geben soll
des stand jedenfalls im i-net(von gta4^^)

Antwort #19, 11. März 2010 um 16:56 von GanGSt4R_96

Wie geht denn der Glitch mit den Waffen? :D

Antwort #20, 11. März 2010 um 19:23 von 215Makaveli215

schwer zu erklären gib bei youtube einfach gta 4 gun glitch ein^^

Antwort #21, 11. März 2010 um 19:28 von Helperforgames

aso den trick meint ihr den kennt doch jeder ^^

Antwort #22, 11. März 2010 um 19:30 von m4ccu2

OK ich veruschs mal :D

Antwort #23, 11. März 2010 um 19:31 von 215Makaveli215

juhu hab jetzt endlich 100%^^

Antwort #24, 11. März 2010 um 19:34 von Helperforgames

der geht aber nur online ^^

*end*

Antwort #25, 11. März 2010 um 19:33 von m4ccu2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)