Multiplayer (Sonic All-Stars Racing)

Wir versuchen verzweifelt gegen einenander zu spielen wie geht das oder welche tasten hat der zweite Spieler

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:31 von gzud

5 Antworten

ich spiel es nicht aber da müsste es doch eine option angegeben sein, bei der Du schauen kannst, wie die steuerungen bei beiden spielern sind. und wenn nicht, dann vllt kurz vor dem multiplayer start irgendwo. sind jetzt nur so hilfsgedanken ^^

Antwort #1, 11. März 2010 um 21:43 von CRASH41

schließ doch an dein PC einen X360 controller an dann kann der andere damit spielen und du mit tastatur oder anders rum
2 controller wären besser :D

PS: wie kann man nach hinten schießen? mit der tastatur

Antwort #2, 24. Juni 2010 um 15:08 von mehdi67

man muss mit tastatur halt pfeil nach unten und dann halt aktion (leertaste) und P.S geht das auch mit anderen controllern?

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 22:59 von ilirpokemonfan

Dieses Video zu Sonic All-Stars Racing schon gesehen?
ok thx^^
nein leider, ich hab gelesen das man es nur mit X360 controller spielen kann und hab mein PC/PS3 usb controller probiert und es hat nicht funktioniert
leider :(

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 00:29 von mehdi67

na dann weil ich kann net sooooo gur itn xbox contoller umgehn alsio jdednfalls wollt ich eh nur deine frage beantworten also dann CIAO

Antwort #5, 26. Juni 2010 um 14:56 von ilirpokemonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & Sega All-Stars Racing

Sonic All-Stars Racing

Sonic & Sega All-Stars Racing spieletipps meint: Die neue Igelraserei sieht nach rasanten Rennen in bonbon-bunter Optik aus, bietet aber bisher kaum Neues. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic All-Stars Racing (Übersicht)