bitte beantworten (Harvest Moon - Inselparadies)

wie kann man sich die farmpunktezahl anschauen?
wie bekommt man den großen stein bei der farm weg?
ab wann gibt es soja bohen und pilze?
wie bekommt man kleinode?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:53 von luro2

3 Antworten

nirgends du kannst dir nur den Rang anschauen
du musst ein gelbes Kleinod bei Charlie in den Hammer einbauen lassen und dann kommt eine Scene wo du ihn beseitigst
du musst glaub ich eine bestimmte Anzahl an pflanzen anbauen und verkaufen weiß aber nicht was
auf festen oder von deinem Mann (wenn du einen hast) und im winter bei Chen wenn die Punktezahl auf 5 endet
Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:18 von Xion09

von meinem man ich hab einen kannst du mir erklären wie cih ihn dazu bringe mir welche zu geben

Antwort #2, 12. März 2010 um 13:32 von Himbeerchen

kleinode: gewinne ein fest(wettbewerb)
im Winter bei chen

der stein bei der ranch: bessere den Hammer mit dem gelben Kleinod auf

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)