scheißeeeeeee (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich bin grad dabei den thorus darum zu bitten das er mit den angriffe aufhört doch die sind alle rot und wollen mich killen liegt das vil. daran das ich den magier gekillt hab was kann man da tun

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:50 von Mow12

2 Antworten

kommt drauf an,wenn sie dich gesehn haben wie du ihn umbringst oder davon erfahren haben das du es warst sind sie sauer!
kann aber auch sein das es einfach nur ein bug ist,
aber das spiel ist fast unmöglich durchzuspielen,denn später sollst du lee aufsuchen und ihn bitten einige palatine zu gorn zu schicken,aber lee ist nicht auffindbar,er sollte in vangard sein,aber da ist er nicht und wird da auch nie sein,ist ein bug,hab 6 mal vorn vorne angefangen und jedesmal war er nicht da,an sich ist das spiel net schlecht,doch ham die des so oft verpatcht das es total verbugt ist

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:13 von Deamon-Summoner92

Ja, es kann mehrere Gründe haben. Zum einen, wie schon erwähnt mit dem Schwarzmagier.
Zum anderen, kann es sein, dass du zu früh nach Gotha gegangen bist und mit Gorn gesprochen hast, allerdings greifen dich dann alle Orks, egal wo, an.
Sollte es bei dir, dass mit dem Schwarzmagier sein, dann lade vielleicht einen Spielstand davor und beginn noch mal.
Es gibt zwar eine Möglichkeit eine Stadt wieder auf grün zu bekommen, dafür müsstest du aber ungehinder bis in die Stadtmitte gehen können, sonst geht es nicht. Auch ist es keine Garantie, das es klappt.

Das mit Lee, da möchte ich noch was zu sagen.
Lee ist im Thronsaal, aber in dem Moment, wenn du die Erlaubnis bekommst in die innere Burg zu gehen, verlässt Lee die Burg. Das heisst er kommt dir entgegen. Habe es nur durch Zufall gemerkt, denn normalerweise rechnet man da ja nicht mit.
Aber du kannst mit dem Cheat
goto Lee
zu ihm. Trine Game, hat ihn vorsorglich in Rente geschickt und ihn ausserhalb des Spielfeldes platziert, wo du ohne diesen Cheat nicht hin kommst. Ausserdem stehen da noch mehrere NPCs herrum, die für das Spiel wichtig sind, dass heisst, du wirst diesen Cheat des öffteren benutzen müssen.
Frage zum Patch?
Beim 1.08 Patch war es bei mir so, dass nach dem laden des Patch, fast die Hälfte aller wichtigen NPCs, dann ausserhalb des Feldes waren. Wenn man mit ihnen sprach, wanderten sie Lustig durch eine dicke Mauer, als wäre sie garnicht da.
Aber du hast recht, dass Spiel selbst ist Innhaltlich gesehen wirklich nicht schlecht und auch die Städte sind schön gemacht worden, sowie auch die Belagerungszone, finde ich richtig gut. Nur leider ist es fast nicht spielbar. Schade drum. :o)

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)