ich hab ein paar fragen bitte antworten (Age of Pirates 2)

also
1.:wie nimmt man eine stadt ( mit festung ) ein?
2.:wann kann ich zu den piraten wechseln und bitte keine antwort wie "wirs du schon noch erfahren"
3.:wann und wie kommt man in die "city of the abadoned ships"?
zuguterletzt 4.:wie komme ich nach technocgilitan oder so hab hir oft davon gelesen aber weiß nicht wie das so geht?

noch ein hinwei : bitte nur antworten die mir auch witerhelfen nicht wie bei 2 erwähnt

bitte antwortet schnell
mfg,
johnnike

Frage gestellt am 11. März 2010 um 13:53 von johnnike

7 Antworten

Also bei 2. !
Drücke F2 und stelle deine Flagge auf Piraterie um.
So kannst du gleich als Pirat erkannt werden.

Antwort #1, 13. März 2010 um 13:18 von unlike

nee ich mein mit piraten qwests und städte einnehm aber trozdem danke

Antwort #2, 13. März 2010 um 14:51 von johnnike

1. du must die festung mit deinem schiff angreifen(mit kanonen) bis genug kanonen der festung zerstört sind.Tipp:schieß manuell mit norm geschossen auf das dach der festung
dan komt ein butten den drückst du dan komste an land und must wachen killen dann in die stadt weiter killen und mit dem typen im rathaus labern da dan auswählen(must erst die quests mit diesem morgen abgeschlössen haben sonst kanste net behalten)

2. das mit den piraten geht so nicht den wenn du die piraten flagge gehisst hast greifen sie dich zwar nich auf der map an aber wenn du dich in ihre gefächte einmischt greifen sie dich trotzdem an das kann man so weit ich weiß auch nicht ändern (piraten sind hald geizig und wollen net teilen)

auf die anderen fragen hab ich leider auch keine antwort
hoffe ich konte helfen^^

Antwort #3, 15. März 2010 um 16:39 von ramstein

ja konntest schon helfen aber ich würd gerne wissen wann die morgen quests kommen (was ich dazu machen muss) mein liblingsschiff habich schon die BLUE BIRD

Antwort #4, 15. März 2010 um 16:45 von johnnike

uff da muss man in bermuda mit so typen labern glaub ich^^

Antwort #5, 19. März 2010 um 14:54 von ramstein

oke danke

Antwort #6, 19. März 2010 um 16:12 von johnnike

Hey! Kauf dir mal ne Karte von Santa Catalina oder von den Perlentauchern bei den Händler der Städte. Dann drück F2/Gegenstand/Karten dann die Karte und dann auf "Ausrüsten". Jetzt siehst du den Ort mit den Wegen. Tenochtitlan liegt bei Santa Catalina. Du musst beim Mosquito Beach vor Anker gehen. Nimm dir die Karte zu hilfe. Die Karte zeigt dir welchen Weg du gehen musst. Wenn da geradeaus gezeigt wird dann musst du gerade aus. Wenn es die dritte Kreuzung ist (auf der Karte findest du so'n Art Stufen Pyramide. Das ist Tenochtitlan (Texcoco)) dann musst du halt entweder nach links oder rechts. Ich habe es beim ersten mal sofort gefunden. Ich rate dir allerdings alle Totems die du bei Märkten findest zu kaufen, da du dort nur mit der Totem Suche zu tun hast. Du brauchst 13 verschiedene Totems. Die ersten 3 sind für den Anfang. Ein halbnackter Typ Namens Montezuma wird dich anlabern wenn du dort ankommst. Um den Totem zu finden (den 1.) gehe bei Tenochtitlan links runter bis zu den Felsen, wo du anschließend nicht mehr weiter kannst und dann nen bissl Stück ins Wasser und schon siehst du das Hand-Icon. Drück F3. Den nächsten kanns du in dem Dschungel finden vor der Azteken Stadt. Du musst ganz an die Ecken durchlaufen bis du ein wieder son Icon siehst. Die sind Garantiert nicht bei den Palmen. Dort findest du nur Saphir und etc. Den 3. habe ich nicht gefunden, also habe ich ihn beim Händler gekauft. Es ist der, der zwischen zwei Spanischen Städten liegen soll.

Viel Spaß!

PS: Die Mission hängt mit der Mission von "Die Verzauberte Stadt" zusammen. Montezuma möchte den Jadeschädel, was auch wiederum Elisabeth braucht, um den Fluch aufzuheben. Also brauchst du die Totems und dann kannst du dich entscheiden, wem du den Jadeschädel geben willst. Ich brauche gerade noch 2 Totems und dann komme ich (denke ich) in den Tempel hinein.

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 14:53 von Bozkurt20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)