1. Verhaltensweise in der Zahab Region (Endless Ocean 2)

Hat die schon jemand?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:03 von Millenium

6 Antworten

Ja, hab ich, aber was genau willst du wissen?
Wenn man der Geschichte folgt, kommt man automatisch dorthin...
Oder was meinst du?

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

Dann sag mal bitte was das genau ist und wie du sie bekommen hast, wenn du das noch weißt. Ich habe die komplette Geschichte durch und kam da nicht automatisch hin.

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:16 von purzel30

Ja ich leider auch nicht. Hab nur die beiden Anderen, die wo man die Schildkröten beeobachten muss. Wäre auch sehr daran interessiert wie man die bekommt.

Antwort #3, 11. März 2010 um 19:14 von Tinky-Winky

Also, wenn du bzw. ihr "Reisen" auswählt, welche Gebiete erscheinen dann bei euch?

Zum Vergleich meine Liste:
- Neunerinsel
- Gatama-Atoll, Südpazifik
- Ciceros-Straße, Ägyptisches Meer
- Kanadische Nordküste, Arktis
- Weddell-Meer, Antarktis
- Cortica, Südamerika
- Zahhab-Region, Rotes Meer
- Aquarium

Eigentlich kommt man ganz automatisch dahin, da man ja in der Tiefe nach dem "liegen gebliebenen" U-Boot von Oceanes Vater suchen muss...

An Tinky-Winky: Wenn du die Schildkröten mit Hayakos Freundin beobachtet hast, dann hast du die Zahhab-Region schon...

Ich hoffe das hilft, falls nicht meldet euch

Antwort #4, 12. März 2010 um 11:37 von gelöschter User

Ich glaube du verstehst da was falsch. Wir suchen keine Regionen sondern Verhaltensweisen in den einzelnen Regionen. Tauchst du z.B. in der Zahab-Region mit Hayako, kannst du diese ansprechen und kannst dann wählen ob sie dir Tiere oder Verhaltensweisen zeigen soll. Wenn ich dann auf Verhaltensweisen klicke bekomme ich an 2ter und 3ter Stelle die Sachen mit den Schildkröten agezeigt. An 1ster stelle jedoch nur ? was bedeutet, dass man diese Verhaltensweise noch nicht hat. Uns interessiert auf welches Tier sich diese Verhaltenweise bezieht und was man machen muss um diese zu bekommen.

Antwort #5, 12. März 2010 um 12:02 von Tinky-Winky

Oje, das tut mir jetzt ehrlich Leid :(
Habe mal bei mir nachgeschaut und da ist auch nur ?
Aber sobald sich da bei mir was ändert geb ich euch sofort Bescheid!
Und entschuldigt nochmals, bin aber auch manchmal sooo duselig...

Antwort #6, 13. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)