Celebi (Pokemon Kristall)

hi leute habe mir mal wieder kristal aus dem schrank geholt aber leida vergessen wie mann Celebi fängt wäre mal nett wenn ihr mir mal genau und detailiert aufschreiben könntet wie ich es fange

thx im voraus

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:17 von Dark-Player

6 Antworten

in der deutschen kristall edition kannst du celebi nich fangen.
nur in der japanischen version von kristall erhälst du nach besiegen der top vier von prof. lind den gs-ball. wenn du mit diesem zum waldschrein im steineichenwald gehst erscheint ein celebi.

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:38 von Gazgiz

Das stimmt leider nicht, man kann Celebi auch in der deutschen Version bekommen, und den GS-Ball erhält man in Japan auch anders:
1. http://www.pokewiki.de/Celebi_Ei_Trick
Mit diesem Trick kannst du Celebi bekommen, aber er kann dein Spielstand beschädigen.
2. In der japanischen Version gibt es das PKC (Pokemon Kommunikations-Center), welches in Dukatia City steht. Hier kann man ins Internet und tauschen, kämpfen... und auch den GS Ball runterladen. Dazu benötigt man ein Handy und den Handy-Adapter. Da der Handy-Adapter nicht mit unseren Handys kompatibel ist, wurde er nie eingeführt und das PKC in ein normales PokeCenter umgewandelt. Deshalb kann man den GS Ball nicht bekommen, außer durch ein Schummelmodul oder den Trick, der bei 1. steht.

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:51 von mew92

Oder du Cheatest dir Celebi selbst.

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:41 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Hallom Leute hab gehört Pokemon Kristall wär ein Sammlerstück!
Wieviel würde man für ein kaputtes bekommen, würd sich ja vielleicht bei jedem gro?en Pokemon-Fan in der Vitrine gut machen oder?
Kann mir jemand helfen?

Eure Silverfox

Antwort #4, 12. März 2010 um 21:58 von Silverfox

Naja,ich weiss nicht ob es noch geht ist vielleicht zu alt gewesen für meinen alten alten alten alten Gameboy ;)!
Ach ja,ich will noch immer ne Antwort! :)

Eure Silverfox

Antwort #5, 12. März 2010 um 22:02 von Silverfox

Silverfox, ich habe noch nie gehört das das ein Sammlerstück sein soll. Dafür wurden einfach zu viele Produziert. Ich selbst besitze 2 Stück, eines ist gefälscht, aber ich glaube für ein kapputes würdest Du nicht gerade einen grossen Haufen und auch keinen kleinen Haufen Geld kriegen, denn: Wer bezahlt für etwas kapputes?

Antwort #6, 14. März 2010 um 18:58 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)