akantor jr. 6 (MH Freedom Unite)

hi,
sorry, dass ich nochma frage, aber ich möchte hatlt 100% sicher sein, das es leicht wird.
1. mit welcher waffe geht er am schnellsten?
2. mit welcher rüssi bin ich am sichersten?
3. was soll ich machen, wenn er was? macht?
4. welchen körperteil soll ich attackieren, womit es schnell geht und sicher ist?
5. und noch andere tipps und erfahreungen

THX

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:23 von DjaDja

4 Antworten

Waffe Fatalis sprenger
Rüstung todes testra und soweiter
imer auf der seite stehen und auf sein kopf schlagen!
nur den kopf ATAKIEREN dan schast du es in min 17 min !

Antwort #1, 11. März 2010 um 14:32 von TIUN-BLACK-DRAGON

Silbersonnen rüssi
Glimm-Drachenschwert

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:51 von hunter_killer

danke, aber fatalis spränger, keine chance, dafür muss ich ja en fatalis killn. die rüstung hab ich. sagt mir bitte eine andere waffe. ich habe z.B.:
glimm
überfallhamma
drachenbrecher
drachentöter
doppeldrachen-ultimus
und andere
oder empfielt ihr mir ne andere, bitte den stammbaum dazu

THX

Antwort #3, 11. März 2010 um 14:53 von DjaDja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wen du kannst versuch drachentöter oder drachenbrecher zu verbessern !

ich habs mit fatallis sprenger gemacht sorry habs noch nicht mit einer anderen waffe versucht!

:)

Antwort #4, 11. März 2010 um 14:57 von TIUN-BLACK-DRAGON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)