Drachen mod geht net (Oblivion)

Ich hab mir den Drachen mod Installiert das ging am anfang auch gut aber immer wenn ich den Drache beschwören will stürzt das Spiel ab . Brauche Hilfe . Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:26 von Overlord16

8 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber vll. brauchst du für den mod obse

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:12 von deluxeking

Nein, obse braucher nich. Hab den Plugin auch und bei mir geht's einwandfrei!

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:13 von Multitalent

ich würds einfach nochma deinstallieren un alles wirklich einzeln entpacken un dann nochma reinziehn des dauert zwar dürfte sich aber im endeffekt dann doch lohnen

Antwort #3, 11. März 2010 um 19:20 von Miggo1234

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
HAb ich gemacht aber jetzt stürzt es noch schneller ab. was ist
obse ?

Antwort #4, 12. März 2010 um 13:38 von Overlord16

Hab ich gemacht aber jetzt stürzt es noch schneller ab . Was is Obse

Antwort #5, 12. März 2010 um 13:39 von Overlord16

Oblivion Shivering isles (Die erweiterung für oblivion). Aber wie gesagt, ich (hatte) shivering isles da noch nich, aber es hat funktioniert.

Antwort #6, 12. März 2010 um 14:43 von Multitalent

ich weiss nur noch das du dir einfach ne andere version holen solltest oder wenn du dich ein wenig auskennst einfach den mod en bisschen mit dem construction set bearbeiten kannst

Antwort #7, 13. März 2010 um 13:49 von Miggo1234

obse is nicht shivering isles man das is der oblivion script extender den brauchst du wahrscheinlich weil der mod mit den drachen script zaubersprüche verwendet

Antwort #8, 21. März 2010 um 17:00 von deluxeking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)