Frage wegen Kartenspiel (Drakensang)

Ich habe ein Problem das Kartenspiel ist ja eigentlich kein Problem denn es gibt ja einen Trick wie der Gegner keine Chance hatwenn ich meine Kreuze richtig gesetzt habe.
Bin gerade in Ferdok und habe ein Quest vom Kapitän der auch Ardo kannte und ich soll diese lieferung aus der Taverne der Sau holen gibt es da einen bestimmten Trick das ich gewinne denn es endet immer unentschieden.
Währe euch sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekommen würde, Mfg Spirit

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:55 von spirit7

2 Antworten

bei der Theke sthet ein mann namens Goldzahn den musst du ansprechen .
er hilft dir den Mann ab zu lenken wenn du ihm ein helles ferdoker spendierst.
und voila wenn du noch einmal gegen den kartenspieler spielst hilft er dir.

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:35 von Dragonstone

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
O.K. danke das wusste ich gar nicht.
Hab vielen dank wahr schon am verzweifeln.
Jetzt habe ich noch eine Frage ich bin gerade bei dem Quest wo ich am Hafen rum Spionieren soll wegen Ardos Tod da es mit denn anderen nichts zu tun hatte und ich habe mich für die Storrebrants entschieden denn später kann ich ja gegen einen Magier Kämpfen an der stelle wo Ardo getötet wurde aber der Typ sagt ich soll mich gedulden er hat gerade keine Arbeit für mich.
Der erste Auftrag wahr eine Liste aus der Silberkrone zu holen und jetzt sagt er ich solle warten weil er keine Arbeit hat.
Was muss ich jetzt machen das ich dort weiter komme denn ich will diesen Magier besiegen wegen dem Schlüssel für mein Haus wo doch die eine truhe ist.
Hoffe du kannst mir noch mal helfen und danke wegen dem Tipp mitt denn Kartenspiel, Mfg Spirit

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:19 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)