Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Wie kann ich den Weißem Fatalis schnell killen, den er hat keinen Brustpanzer mehr und er ist die ganze Zeit wütend bedeuted das das er bald tod ist.

Frage gestellt am 11. März 2010 um 14:49 von Mani78

6 Antworten

nö wen ich du wäre zerstöre zuerst die Hörner auf den kopf!
:)

Antwort #1, 11. März 2010 um 15:02 von TIUN-BLACK-DRAGON

die sind auch schon tod

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:55 von Mani78

hehee er humpelt ! ganz einfach! ne war nur scherz hab nie was bemerkt wen er bei mir abgekratz ist? schlag einfach weiter auf ihn ein!

Antwort #3, 11. März 2010 um 15:09 von TIUN-BLACK-DRAGON

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mir geht immer die zeit aus

Antwort #4, 11. März 2010 um 15:00 von Mani78

man merkt wirklich schnell ob ein weiser Fatalis bald tot ist wenn er 50% seiner Energie verloren hat kommt er in den Hard Mode das heist du brauchst eine Waffenschärfe höher als gewöhnlich um durch seine Haut durchzuschlagen zu können wenn dann nur noch 20% der Energie übrig sind dann ist er wieder normal

Antwort #5, 11. März 2010 um 15:16 von MasterR100

aaaaaa ha nim schiesspulver, grosses faas und 10 mal splitterfisch mit um grossbombe + zu machen immer wenn er zum turm fliegt um seine blitzte loszulassen wartest du bis er fertig ist , und dan legst 2 groosbombe+ hin !
wen dass ihn noch nicht unhaut nehm abpralbommbe + auch noch mit !

mega demonensaft nützt mir auch immer mal wieder!

:)

Antwort #6, 11. März 2010 um 15:18 von TIUN-BLACK-DRAGON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)