Ich hab 4 Fragen in einer... (4Story)

1.: Wie kann ich diesen Burgenkampf oder wie immer das heisst machen?

2.:Wo kan ich PvP Items machen?

3.:Wie und Wo bekomme ich ummhänge also mantel?

4.:ich reise ab und zu mit meinen lvl 20er Krieger nach yesode (ich komme vom lonbaly-trainingslager) um noobs zu killn das klappt auch ganz gut nur das ich mit weniger ehre nach hause komme als ich am anfang hatte was nich so das problem is aber es nervt und desshalb würd ich gern wissen ob man wirklich warten muss bis man angegriffen wird bis man zurück angreifen kann?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 15:10 von Freaklord23

3 Antworten

auf die erste frage weiß ich leider keine antwort auf die 2. da musst du zu den alchemisten gehn die in deinem dorf stehn bei denen kannst du für weltenwasser und vieles andere einen pvp-rüstung herstellen
3. : Umhänge kommen erst mit dem neuen patch raus wann der erfolgt weiß nur das team und verrät es uns auch nicht
4. : Leider ja da hab ich bei euch auch immer probleme wenn ich mit meinen 40 schatti aus yesode zu euch komme weil ich nich die nobbs killn kann weil ich erstw arten muss aba dann greifen mich meistens die lvl 50 an

Antwort #1, 11. März 2010 um 15:52 von Aput99

Burgeroberungen kommen mit dem Patch 3.3 und falls du Gebietseoberung meinst,brauchst du eine Gilde z.B. in Rumapark,dann musst du 18:30 uhr(das ist die zeit in rumapark, in lapiris oder so sind es andere Zeiten) zu einem gebiet gehen das wenn du valo bist von einer deri gilde besetzt ist und umgekehrt,dann zu diesem risiegen steinernen schwert gehen und den patro killen(Patruliencapitän der Drachenjäger oder so^^)

Antwort #2, 12. März 2010 um 22:26 von FlammenBogi

1. Burgeroberung gibt es noch nicht.
2. Bei den PvP herstelleren in Lonbaley und Keter bzw. Yesode oder Markut
3. Mäntel gibt es ebenfalls nicht.
4. Du kannst Leute angreifen, die gerade ein Duell gemacht haben ohne das sie dich angreifen.

Antwort #3, 12. März 2010 um 22:42 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)