Die letzten drei Golbolts (Ratchet and Clank)

Moin Moin!
Mir fehlen noch folgende drei Golbolts und ich habe keine Ahnung wo sie sein könnten...Hilfe!
Aridia:
Ich habe breits den bei diesem großen Raketenturm, den auf dieser geheimen Sandfläche auf dem miniatur-Lkw und den hinter diesem Metallgitter bei den Sandhaien wo man den Felsenteil wegsprengen muss.
Wo ist der letzte?
Hoven:
Ich habe bereits den mit diesem Wandsprung-Teil auf der Wiese wo man auch den Kammerjäger-Stilpunkt bekommt.
Wo ist der andere?
Oltanis:
Ich habe bereits den wo auch die Sandmaus zu finden ist, den mit dieser Schwunghaken-Herausforderung die man machen kann wenn man alle Gebiete des Planeten erforscht hat, und den bei dieser Eisfläche wo man auf diesen kleinen Vorsprung springen muss.
Wo ist der letzte?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 15:03 von Shadowdancer13

1 Antwort



&feature=related

&feature=related

-> Hier sollten alle Goldbolts gezeigt werden. Hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

Antwort #1, 13. März 2010 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)