Hundekarte (Tales of Vesperia)

Hi Leute,wer kann mir weiterhelfen? Meine Hundekarte ist komplett markiert,nur in der kleinen Leiste unten links ist noch einkleiner roter Strich! Was muß ich jetzt machen oder wo muß ich jetzt hin um denn anderen Hund zu finden?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

Angy69

Frage gestellt am 11. März 2010 um 15:51 von Angy69

3 Antworten

Man muss auch in der Hauptstadt und Dahngrest mit einer bestimmten Katz/Hund reden.

Und dann, wenn man, wie du, fast alles hat, nach Aurnion gehen.

Antwort #1, 11. März 2010 um 20:34 von SoD-Shadow

Super! Hat geklappt.Vielen Dank.Vielleicht kannst du mir noch einen Tip geben. Seit kurzem habe ich immer für einen kurzen Moment einen leuchtenden Punkt auf der Karte wenn ich sie öffne,und zwar zwischen denn Eisklingen von Zopheir und Kristalle von Erealumen.Es sieht aus wie ein Stern der kurzzeitig aufleuchtet.Was ist das und was hat das zu bedeuten? War schon dort konnte aber weder im Wasser noch in der Luft etwas erreichen.

Angy69

Antwort #2, 11. März 2010 um 20:58 von Angy69

Hm... Entweder liegts an deinem Fernseher... oder du interpretierst etwas, was bei dem Wechsel Karte-Normalbildschirm auftaucht.


Da ist nichts...

Antwort #3, 11. März 2010 um 22:52 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)