Hilfeeeee (Heavy Rain)

Bei der Kamikaze throphy da muss man doch den perfekten weg finden(den habe ich) und ich hab das ganze auch schonmal ohne fehler geschafft und habe die trophy nich bekommen. Dann bin ich auf eine idee gekommen. Nun meine frage:
Kann es sein, das wenn man den Polizei wagen rammt die trophy nich bekommt? und wenn ja. wie mache ich das das ich die karre nich ramme? Ich verzweifle, egal in welche richtung ich mein controller bewege ich ramme immer den wagen!? Muss ich etwas abwarten bevor ich den controller bewege oder was mache ich falsch?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:15 von Sivas27

4 Antworten

Soviel ich weiß, muss du dich auch perfekt aus dem Waagen befreien ( keine Taste falsch drücken ).

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:03 von Nexis

das habe ich auch geschafft aber kann es sein das ich vllt zu langsam bin?

Antwort #2, 11. März 2010 um 17:35 von Sivas27

Das sollte dir weiterhelfen. Siehe "Kamikaze":

http://dlb-network.com/trophy-guides/heavy-rain...

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:30 von BadActor

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ok danke, habs geschafft

Antwort #4, 11. März 2010 um 19:12 von Sivas27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)