Habe Fragen (Test Drive Unlimited)

Hy
Also
ich will online spielen aba muss netzwerk anschließen wasmuss ich machen bei netzwerk will online spielen

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:22 von kikaloQueen

1 Antwort

Also für PS2:
1.Trenn deine PS2 vom Strom!Ich hab nen Stromschlag bekommen!
2.Kauf dir erstmal ein Kabel:"CAT 5 Netzwerkkabel".
3.Hinten an der PS2 sind doch rechts Strom-,Fernsehkabel.Links davon is ne offene und ne geschlossene Anschlussbuxe.Steck das eine Ende von dem Kabel(egal welches)in die offene Buxe bis es einrastet.
4.Schließ das andere Ende jetzt an deine DSL-Box an.
5.Schließ die PS2 jetzt wieder an den Strom an.
6.Wenn du das Spiel jetzt neu startest,wirst du doch immer gefragt,ob du Online gehen willst.Gehe auf "JA".
7.Jetzt musst du nur noch den Internetanschluss anpassen(Anweisungen auf dem Bildschirm.

PS:Wenn du noch Fragen hast,meld dich einfach bei meinem Profil oder
schreib als noch ne Antwort ob es funktioniert hat.

BYE

Antwort #1, 02. März 2011 um 20:52 von BOB-MARLEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)