Geld klonen (Animal Crossing - City)

Hi ^^
Ich habe irgendwo gelsen, dass es die Möglichkeit gibt, Geld zu klonen o.o... Jetzt würde mich mal interessieren, wie das funktioniert und wieviel Geld man da klonen kann ^^

Hoffe jemand hier kennt sich damit aus xD

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:26 von Jisatsu

14 Antworten

i kenne mich aus
man kann alles was es gibt klonen un net nur geld auch die wertvollsten möbel und so
also willst du 999.999.999 sternis ?

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:21 von AntonSonic

Klar xD
Aber wie klont man sowas o.o?
Ich hätte eine Millionen Sternis zum klonen...

Antwort #2, 11. März 2010 um 16:33 von Jisatsu

kannst du mir geld klonen anton sonic?
bitte den ich hab fast gar kein geld!

Antwort #3, 11. März 2010 um 16:32 von jessi0707

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja leider habe ich net 999.999.999 XDDD
habe nur 30 mio. also 30.000.000
aber da gibts LEIDER 4 probleme

1. kann nur samstags,vlt freitag onn
weil an denn anderen tagen ...

2.
hab kein bock soviel auf einmal zu klonen

3. meine liste is FAST voll

4. i will das zurück geklont haben un noch en wertvolles item haben
obwohl ich schon alle habe (glaub ich) XDDDDD

Antwort #4, 11. März 2010 um 16:27 von AntonSonic

Du kannst mich ja danach wieder aus der Liste löschen ^^"
Aber wenn du keine Lust hast alles zu klonen ist das ein Problem .__. Außerdem habe ich kein wertvolles Item v.v

Antwort #5, 11. März 2010 um 16:43 von Jisatsu

jisatsu sollen wir uns vlt. treffen?

Antwort #6, 11. März 2010 um 16:46 von jessi0707

Einfach so oder zum Geld klonen o.o?
Wobei ich beim Geld klonen immer noch nicht weiß, wie das geht xD

Antwort #7, 11. März 2010 um 16:52 von Jisatsu

In meiner Stadt gibt es aber eigentlich nix zu sehn xD
Bin noch recht am Anfang @.@

Wie kann man denn jetzt klonen xD?

Antwort #8, 11. März 2010 um 16:57 von Jisatsu

ja gib mir dein fc dann komm ich zu dir und kann es dir erklären!

Antwort #9, 11. März 2010 um 16:57 von jessi0707

k^^
Habe mir eben einen ausstellen lassen xD:
4297-5105-9575

Muss ich dich speichern, damit du rein kannst o.o?

Antwort #10, 11. März 2010 um 17:07 von Jisatsu

nein nur tor aufmachen!

Antwort #11, 11. März 2010 um 17:08 von jessi0707

dann sagt dieser hund aber ich hätte keine freunde in der liste gespeichert .__. Wenn ich deinen FC eingebe muss ich noch einen Namen und die Stadt eingeben o.o

Antwort #12, 11. März 2010 um 17:12 von Jisatsu

Anton Sonic alles Sachen...boah ist ja viel hast z.b auch den Turm von Pisa

Antwort #13, 11. März 2010 um 17:30 von master_of_disasta

@Jisastu Also Mein FC Poste ich dir grade und wenn du wissen willst wie man Klont komm einfach zu mir weil hier hab ich kein Bock ausführlich zu schreiben...

Antwort #14, 11. März 2010 um 19:23 von Heromuco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)