Vileicht bin ich hier ja total falsch aber ihr wisst ja was homebrew ist (GTA Vice City Stories)

Ich habe eine PSP und die orginale Firmware ist 2.50.
Jetzt zur Frage:Ist das was auf die Spiele drauf ist die Firmware?
Weil bei den meisten Spielen braucht man diese Softwareaktualiesierungen.

Freage 2:Wenn JA
Wie bekomme ich sie auf 3.03?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 07:02 von guessinger

12 Antworten

Du brauchst sie um die meisten Multiplayer zu machen. Du hast noch die alte PSP. die neuen haben die 3.03.

du kannst sie über den PC herunter laden. du musst einfach bei der Spiel leiste das Zeichen mit dem du die Aktuallisierung startest anklicken. du brauchst aber dafür das USB Kabel.

Antwort #1, 12. April 2008 um 12:28 von Kakashi22

Außerdem gibts schon version 3.93.

geh auf einstellungen und dann auf netzwerkaktualisierung und dann auf neue verbindung dann auf scan und dann kannste nix mehr falsch machen^^ MFG

Antwort #2, 13. April 2008 um 23:07 von gelöschter User

jetzt hab ich 3.95

Antwort #3, 16. April 2008 um 20:19 von guessinger

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Könnte Klappen. Muss erst schaun Was für eine Version Iich habe.

Antwort #4, 17. April 2008 um 13:10 von Kakashi22

wie kann man eigentlich von 3.95 auf eine custom fw. ohne pandora

Antwort #5, 18. April 2008 um 19:57 von guessinger

keine Ahnung

Antwort #6, 19. April 2008 um 11:37 von Kakashi22

Ohne Pandora: Unmöglich. Man braucht Pandora.

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 13:42 von Adi100

Ok. was ist das

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 11:13 von Kakashi22

Ein Pandora Akku ist ein umgebauter Akku indem ein Kontakt unterbrochen wurde damit man CFW's (custom firmware) auf die PSP machen kann.

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 16:02 von Adi100

Ok und was ist fetzt Custom Firmware?

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 14:35 von Kakashi22

Ach glaub dem nicht das ist ein lgner ohne freunde und hobbys deswegen will der irgendwelche leute verarschen

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 18:45 von reymysterio

Irgendjemand hat mein Kommentar gelöscht. @ reymysterio: Hör bitte auf hier rum zuspamen. @ Kakashi22: Um es kurzzusagen: Eine gehackte Firmware. Google einfach mal danach.

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 22:16 von Adi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)