Wieso funzt bei mir der Cheat "unlockallthings" nicht auf der XBOX 360? (NfS ProStreet)

In der Karriere bei Codeeingabe, wenn ich den cheat eingebe steht das der ungültig ist. Wenn er bei euch geht dann muss er bei mir doch auch gehen oder mache ich was falsch! Bei so vielen geht der Cheat wieso bei mir nicht... Muss ich etwas spezielles beachten oder ist da etwas faul? Muss man in der Karriere einen bestimmten punkt erreicht haben oder an was liegt es denn. Kann mich vielleicht einer aufklären bei dem der Code funktioniert hat, wäre sehr dankbar.

Frage gestellt am 12. April 2008 um 07:03 von Rogerio

5 Antworten

bei mir geht der auch net

Antwort #1, 12. April 2008 um 14:42 von Mr_Hanky

sie haben es abgestellt

Antwort #2, 12. April 2008 um 15:32 von Sezi

wieso machen die erstmal diesen cheat und dann löschen sie es durch ein uptdate

Antwort #3, 12. April 2008 um 16:20 von Mr_Hanky

Wie abgestellt? Geht der Cheat denn gar nicht mehr, oder erst durch das Update wird er aufgehoben? Wenn das Spiel nicht upgedatet wird dann sollte er doch gehen... oder? Alle prahlen mit dem Cheat, zwar isses es mogeln aber geil isses schon!

Antwort #4, 13. April 2008 um 03:38 von Rogerio

die schweine von ea haben den cheat rausgenommen weil man sonst ja so viel geld haben kann wie mann will und und mann muß bei xbox live angemeldet sein um cheats einzugeben das ist ja die kacke sonnst htte ich mir doch net den königs egg ccx gekauft sonne kacke

Antwort #5, 13. April 2008 um 18:12 von tupac89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)