duellturm pokemon (Pokemon Perl)

welche pokemon sind die besten für den duellturm(einzelkampf)
+ items(überreste,wahlschal,...)und ob ich dem poke medizin geben soll(carbon,kalzium,...)und die attaken
ich kann alles besorgen midizin hab ich über 900 ma die items über 900 ma und meine pokis können jede attake erlernen die es als vm gibt odda die es hatte(durch herzschuppen)z.B. hab ich ein brutalanda lvl 100 mit erdbeben,flammenwurf,donnerblitz,surfer

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:24 von Power-Cheater

3 Antworten

das beste wär weil ich ja selbst das hatte ein aalabys ein ambidifel ein bisasam ein palkia ein girantina und arceus alle auf level 100 damit habe ich es auch gesaft und das mit lv 100 grigst leicht mit cheats hin achso und dann wenn du kanst mir helfen weil ich habbe gerade die luna feder dem jungen gebracht und jetzt kom ich nit mehr weiter thx im vuraus
JuniorBlack

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:04 von JuniorBlack

1. im duellturm sind pokemon lvl 50
2. lägendäre sind nicht erlaubt
3. ich weis nich wie ich dir weiterhelfen soll

Antwort #2, 12. April 2010 um 15:35 von Power-Cheater

arja stimt ja dann nimst du aalabys ambidifel bisasam Bisaflor Bisaknosp und Blanas das geht auch gut achso hast du windows live messenger dann können wir mal qatschen

Antwort #3, 14. April 2010 um 15:05 von JuniorBlack

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)