das gefängnis (FF Crystal Bearers)

hej,
ich binn jetzt das erste mal in dem gefängnis und da siend diese Roboter. Habt ihr einen ipp wie ich die besiegen könnte?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:43 von Yoshiblume

2 Antworten

ja, da hatte ich am anfang auch proleme, falls du in der story da drin bist musst du glücklicherweise nur einen besiegen um weiter zu kommen! also schwer ist das nicht, diese robotter haben hinten nen roten hebel, betätige den, dann laüf zu dem hin und nimm ihn auseinander! (ich hab den hebel dann nach glaue oben betätigt, dann ist er auseinander gefallem) so, wenn er seine äußere rüstung verloren hat dann betätige den hebel am rücken erneut! wenn du ihn richtig betätigst explodiert er und der zugang zum fahrstuhl wird freigegeben! ^^ ich hoffe das hilft dir! wenn man weiß wie man die besiegt ists ganz leicht!

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:59 von IchigoErdbeere

und was is wenn die Tür dann wieder zu is?

Antwort #2, 14. März 2010 um 10:37 von Yoshiblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)