Cheats von Sims 3 (!) (Sims 3)

hey leute

es gibt ja in sims 2 cheats, mit denen man sims und besegen kannn, fähigkeiten hochziehen, usw. machen kann.
bei sims 3 gehen die aber net. gibts da überhaupt welche? zum fähigkeiten -hochziehen, und wünsche erfüllen und sims bewegen, einfach die cheats, die es schon in sims2 gab. motherlode und testingenabled true kenn ich schon.

Danke

Frage gestellt am 11. März 2010 um 16:35 von Appletree

4 Antworten

buydebug
kaching
jokeplease
ka guck bei tipps und cheats

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:57 von Aido_Senpai

das mit dem fähigkeiten hochziehen geht glaubich nich mehr, habs selber schon versucht...

Zu den anderen: gib den cheat "help" ein und eine Liste mit cheats wird angezeigt. sonst stehen auch welche bei tipps und cheats!

P.S.: "familyfunds (familienname) (Geldsumme, die du willst)" geht auch, wenn du den "testingcheatsenabled true" vorher eingibst. das geht aber glaub ich nur, wenn die Familie auf einem grundstück is...

Hoffe, dass ich helfen konnte...

Antwort #2, 11. März 2010 um 17:07 von N-Wii-girl

Doch das geht!

Antwort #3, 12. März 2010 um 18:08 von anila123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen dank werd ich gleich ausprobieren. dumm das das mit den fähigkeiten hochziehen nich mehr geht.

aba danke

Antwort #4, 13. März 2010 um 11:25 von Appletree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)