Der Schwierigkeitsgrad (Fifa 10)

Was habt ihr eig. für einen Schwierigkeitsgrad?
Ich denke beim Spielen kommt es auch da rauf an?
Ich mach gerade mit HSV die Saison und hab Spielschwierigkeit Legende und Tormann Weltklasse. Ich finde die Ergebnisse sind sehr realistisch nur am Anfang sind die Ergebnisse unrealistischz.B(HSV-BVB 5:0),aber nach ca. 7-11 Spielen werden die Ergebnisse realistisch z.B.(HSV-BVB 1:1)
was habt ihr für einen Schwierigkeitsgrad ?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:13 von Goldrapper11

6 Antworten

für mich ist legendär im großen und ganzen einfach denn hingegen zum gegner hab ich immer mehr ballbesitz und torschüsse.aber ich hatte auch schwierege spiele gehabt.also ich bin imoment in der 3.saison mit schalke (magath style) und da hab ich einmal gegen hannover 1:3 verloren und dreimal gegen real gespielt.2.mal im cl achtelfinale ein 1:1 und 1:2 verloren und im freundschaftspiel hab ich 1:3 verloren aber das besondere ist alle tore im achtelfinale hat kaka geschossen und dadurch das ich am verlieren war hab ich kurzerhand c.ronaldo und benzema verletzt.in der 3.saison bin ich wieder in der cl vertreten und in meiner gruppe ist real madrid aber im ersten spiel gegen die hab ich 4:1 gewonnen yeah.

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:21 von Timmy-Tulpe

also die spiele gegen hannover und real (cl) hab ich in der 2.saison gemacht und das freundschaftsspiel in der dritten

Antwort #2, 11. März 2010 um 17:23 von Timmy-Tulpe

Ich spiele mit guten amnnschaften meistens auf profi oder weltklasse und mit schlechten auf halb profi oder profi

Antwort #3, 11. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

5. saison bayern: profi Torwart: weltklasse
3. saison hull: halb-profi Torwart:weltklasse

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:14 von fafa1997

beides weltklasse egal wo egal mit wem

Antwort #5, 12. März 2010 um 14:21 von J-e-f-fH-a-r-d-y

ich spiele auf Halb Profi-Profi...

Antwort #6, 17. März 2010 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)