Perlen? (Okami)

Mir fehlen ziemlich viele Perlen und ich weiss immer an welchem Ort (zB: Dorf Kamiki oder Shinshu Feld...) sind, jedenfalls hab ich an den entsprechenden Orten ziemlich viel gesucht: Mir fehlen noch fast mehr als die Hälfte (schreibe jetzt mal alle Nummern auf):

3, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 16, 18, 19, 20, 21, 22 25, 27, 29, 31, 32, 33, 34, 36, 37, 39, 40, 42, 44, 47, 48, 50, 51, 52, 53, 54, 56, 59, 61, 62, 65, 66, 68, 70, 72, 76, 79, 80, 81, 82, 83.

Ich weiss, jeder der das lesen wird, wird OMG rufen, denn eigentlich hab ich das Spiel schon 6 Mal durch! Aber natürlich müsst ihr nich ALLE auf einmal hinschreiben, also erklären wo sie sind. Wenn ich einen Viertel habe (von euren Antworten) bin ich schon mehr als zufrieden! Ich denke, ich bin einfach ein bisschen zu unaufmerksam XDXD
Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:09 von Shiranui_28

24 Antworten

wenn du bei den tipps unter system ps2 suchst, dann findest du dort unter der überschrift "perlen" eine genaue auflistung der perlenfundorte mit nummern. hilft bestimmt bei eineigen =)

Antwort #1, 11. März 2010 um 17:28 von hella-marc

ok, danke^^
Ist das bei der Wii genau das Selbe?

Antwort #2, 11. März 2010 um 17:33 von Shiranui_28

ja, glaub schon.
aber nicht sehr viel...

Antwort #3, 11. März 2010 um 17:45 von gelöschter User

ok, ich versuchs... Hab schon ein paar gefunden :D
Und? Hast du nun alle Prüfungen vorbei Okami_Amaterasu?

Antwort #4, 11. März 2010 um 17:53 von Shiranui_28

nein, ich muss morgen einen rechnungswesen-test schreiben und am nächsten donnerstag einen betriebswirtschaftslehre-test schreiben und noch eine buchvorstellung in deutsch machen...
-.-...wie nervig...

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

das glaub ich dir. In letzter Zeit hatten wir ziemlich wenige Prüfungen, sonst hatten wir fast jede Woche mindestens drei oder vier. Diese Woche nur eine. Aber nächste Woche ist wieder der blanke Horror: Bis zu 6 Prüfungen kann ich erwarten.
Ich wünsch dir viel Glück: Vor allem in Deutsch (buchvorstellung hatten wir auch mal... =/ )

Antwort #6, 11. März 2010 um 18:18 von Shiranui_28

ich danke dir!
oh mann, die lehrer müssen manchmal echt übertreiben...
das mit der buchvorstellung wird WIRKLICH nicht leicht...
weil die shcüler jeden grund sehen, deine aufmerksamkeit zu nehmen und dich irgendwie rausbringen. und das ist fast unmöglich zu ignorieren...
aber was muss, das muss! alles ist möglich! (außer fliegen! XDXDXD)
und 6 prüfungen is echt dreimal so fies!
stell dir mal vor, sowas würde es mal für lehrer geben!
da werden die es garantiert nicht leicht haben...
dann mal los!

Antwort #7, 11. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

ja... also die hälfte haben wir ganz sicher, dann sind noch die sachen mit den hausaufgaben mit LERNEN, dann gibt es GANZ SICHER Prüfungen und dann sind GANZ SICHER wieder solche, die nicht lernen, darunter ich XDXD

Antwort #8, 11. März 2010 um 19:00 von Shiranui_28

was für noten bekommst du dann durchschnittlich? XD

weißt du, wann ich anfange zu lernen?
am abend ca. 8 uhr einen tag vor der schulaufgabe!
und das so ca. 10 minuten! XDXDXD
aber komischerweise bekomme ich immer gute noten...
immer!
sachen gibts...

Antwort #9, 11. März 2010 um 19:16 von gelöschter User

Das ist doch gut, wenn du gute noten kriegst!
Bei unseren Lernkontrollen lerne ich gerade in der Pause vorher (vor allem in Geschichte) Aber trotzdem ist mein Notendurchschnitt über 5 (gute Note XD) , naja, der Geschichtslehrer macht einfache Prüfungen, ausser die angekündigten, da hab ich meistens ne vier oder so was... (also: mittel)
tja, aber bei den prüfungen muss ich manchmal mehr büffeln----> Betonung auf MANCHMAL
tja, wir haben beide irgendeinen schönen schutzengel, der uns gute noten schenkt! ^^ Umso besser XD
Hey, ich hab gerade nachgeschaut bei diesen perlen, die 16. finde ich nicht. Und ich glaub nicht, dass die auf nem Baum ist, wie es in den Tipps und Tricks heisst...

Antwort #10, 11. März 2010 um 19:13 von Shiranui_28

ok, also es stimmt doch, war nur am falschen ort ^^
so... langsam komm ich vorwärts... Ich glaub, ich verblöd hier langsam... Schule macht krank XDXDXDXD

Antwort #11, 11. März 2010 um 19:17 von Shiranui_28

das stimmt! XDXDXD
sie MACHT krank!
aber leider wird die schulaufgabe morgen besonders schwer...
vielleicht ist genau zu der zeit mein schutzengel morgen mal nicht dabei! XO
aber ich glaub, das könnte man wieder ausbügeln...

und übrigens, wenn du alle perlen hast, haste unendlich viel leben, tinte und 10 mal mehr angriffskraft.
wollt ich nur mal sagen.

Antwort #12, 11. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

OMG ich komm bei diesem Kimono mann nicht weiter, ich versuch die ganze zeit das selbe design zu machen wie das mädchen sagt, aber es geht nicht, ist immer falsch
... tja
vielleicht macht schule wirklich blöd XD

Ich bin sicher, dass dir die morgigen schulaufgabe gelingt. Ich werd an dich denken ^^

Antwort #13, 11. März 2010 um 19:47 von Shiranui_28

welches desing haste denn?
dafür habe ich 23 versuche gemacht!
und schule macht blöd, weil ich es mir bei rätselspiele dann immer schwerer mache, denn ich bin es von der schule aus gewöhnt! XD

dankeschön! =)
ich denke immer an nette leute wie euch!
wie soll ich euch vergessen können?
mit euch kann man sich sehr gut unterhalten! =)
besser als mit meine schulkameraden! =)
und ich werde mich morgen anstrengen, dass ich es auch schaffe!

und leider muss ich jetzt noch schnell meine nase ins heft stecken! XD

Antwort #14, 11. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

ok, ich war beim letzten desing, aber ich habs endlich geschafft -.-', jetzt bin ich müde... und dir viel Glück morgen! Vielleicht treffen wir uns dann wieder auf spieletipps, muss off. Bye

Antwort #15, 11. März 2010 um 20:00 von Shiranui_28

ich muss auch off.
danke fürs glück! =)
und ich bin jeden tag in spieletipps, also treffen wir uns morgen warscheinlich schon noch!
bye!

Antwort #16, 11. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

hi bin wieder da!
wie ist den der Test gelaufen? Ich hoffe, gut =)

Antwort #17, 12. März 2010 um 17:43 von Shiranui_28

der test war besser gelaufen, als ich mir es vorgestellt habe! =D
also froh bin ich jetzt allerdings!
er hatte diesmal (nur) 3 seiten!

aber ich kann leider keine emails mehr versenden. außer hier kann ich noch schreiben. ich hab ja nur drei gespeichert und jetzt kann ich allen dreien keine emails mehr versenden. -.-
nach mir jagt das nächste pech. -.-

aber das bin ich ja gewohnt! XD

Antwort #18, 12. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

tja. Aber ich bin sicher, das Glück wird zurück kommen. Weisst du was? Ich erzähl mal was lustiges
Im ersten Jahr der Orientierungsschule (Oberstufe) habe ich eigentlich die selben Lehrer wie jetzt in der zweiten. Ein ganzes Jahr mit dem selben Mathelehrer vergeht und ich merke erst im zweiten Jahr, dass er Linkshänder ist. Obwohl er so viele Sachen an die Tafel schreibt. XDXD
Und ausserdem kenn ich ihn von meiner Mutter her noch persönlich auch. Also ist es eigentlich ein Beweis, dass ich Lehrer nicht besonders beachte! XDXDXDXD

Antwort #19, 12. März 2010 um 18:45 von Shiranui_28

hoffentlich...und ich muss jetzt dann wieder meine email adresse ändern und neu hier anmelden, aber ich sag dir dann nochmal bescheid, wenns soweit ist.

ich beachte sie eigentlich auch nicht! XDXDXD
ich bin jetzt schon zwei jahre an der schule und hab auch jetzt erst bemerkt, dass er einen finger weniger hat! X/
ich weiß, klingt grob, aber das wissen eigentlich alle an der schule, nur ich nicht...außer vor ein paar wochen! XD

tja, schule macht ein wenig blind...

Antwort #20, 12. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

ok, mach dir einfach keinen stress. Das ist nicht gut für die Nerven :P

Ja, Schule macht wirklich blind. Und nicht nur ein wenig! XD

Antwort #21, 12. März 2010 um 21:10 von Shiranui_28

du hast genau um punkt die uhrzeit geschrieben, wo ich mich ausgeloggt habe!

die neue email adresse hab ich mir gestern gleich geholt. war auch einfacher als ich es mir vorgestellt habe! XD
ich kenn mich da nämlich nicht sehr gut aus.

bei uns im radio waren gestern lehrer im sender und die haben gesagt: wenn die kinder schon die hausaufgabe vergessen können und blöde sprüche ablassen müssen, dann können wir doch auch ihr kindergeld kürzen!
und die mehrheit war tatsächlich dafür.
also echt! wie können die lehrer nur so gemein sein!

also echt...

Antwort #22, 13. März 2010 um 10:11 von gelöschter User

tja, das Leben ist hart... Wieso müssen Lehrer so doof sein? Mein Mathelehrer hat sowieso nen komischen Humor...

Antwort #23, 13. März 2010 um 18:07 von Shiranui_28

au ja!
das hat unserer auch...
einen SEEHHRR komischen humor...

ich bin in der oberen frage, gel!?

Antwort #24, 13. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)