Bei mir geht die Vollversion von Star Wars Battlefront 2 ne (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab Windows Vista, liegt das daran?
Ich konnte das Spiel installieren aber wenn ich z.B. das Training starten will, kommt bei mir ein schwarzer Bildschirm, ich komm zurück zum Desktop und das Spiel is zu!
Bitte helft mir weiter!

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:28 von MrTee

4 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem aber ich nutze XP. Bei mir lag es daran das meine Prozessor einen veralteten Treiber hatte. Aktualisier am besten erstmal alle Treiber das ist für mich sowieso immer das erste was ich in so einem Fall mache. Grüß Dahakan

Antwort #1, 11. März 2010 um 21:05 von Dahakan

du könntesch auch probieren des game zu updaten also ich hab das game auch und auf vista hat des bei mir ohne probleme gefuntzt

Antwort #2, 11. März 2010 um 21:35 von Nico25394

Hi,
dieses Problem ist allseits bekannt und ist durchaus leicht zu lösen:
Stecke ein Mikrofon oder Headset in deinen PC und starte SWBFII. Es wird funktionieren, auch wenn es sich absurd anhört...
Hoffe konnte dir helfen
mfg Chris

Antwort #3, 12. März 2010 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Srane, chriwas hat recht.
Zur Ergänzung noch meine diesbezügliche Standard-Antwort...

-------------------------
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Oder noch eien Alternative:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
-------------------------

Antwort #4, 13. März 2010 um 18:57 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)