S-Klasse (Schnelle Antwort bitte!) (GT 5 Prologue)

Welche Auto sind die besten für die S-Klasse.
Und viele sagen dass der Lotus 111R/getuned fast alle überholt aber der hat doch nur250 PS oder so wieso ist er dann so gut? Danke!


mfg lb1005

Frage gestellt am 12. April 2008 um 08:11 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du den mit schnelltuning verbesserst dann wird der unbesiegbar er is der beste in den kurbven

Antwort #1, 12. April 2008 um 09:26 von gelöschter User

Danke! Wie muass man den verbessern? Bei was

mfglb1005

Antwort #2, 12. April 2008 um 12:16 von gelöschter User

na ja leistung/PS + und gewicht -

Antwort #3, 12. April 2008 um 13:42 von gelöschter User

Aha dann machs ich mal so danke DK94

Antwort #4, 12. April 2008 um 13:54 von gelöschter User

aber DK94 mann mus ja immer in dden Leistungspunkten bleiben und dann ist der Elise gar nichts oder?

mfg lb1005

Antwort #5, 12. April 2008 um 14:09 von gelöschter User

stimmt nicht, durch sein nidriges Gewicht bist du fast immer vorn. mann muss nur in den Kurven aufpassen.

Antwort #6, 12. April 2008 um 17:49 von eansti

ja aber wenn man z.B. nur ein 630 LP Rennen machen muss und mein Auto hat 700LP dann muss ich den ja schlechter machen oder eansti?

mfg lb1005

Antwort #7, 13. April 2008 um 09:05 von gelöschter User

das ist egal der elise ist nach dem f2007 der beste ich kann mit dem elise sogar viper mit ca 800 lp plattmahcen

Antwort #8, 14. April 2008 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)
* gesponsorter Link