Speichern? (Zanzarah)

Hallo an alle, ich hoffe mir kann fix jemand helfen. Ich weiß, dass man nicht überall speichern kann. Aber mann muss doch irgendwo speichern?!?! Wo und wie bitte? Brauch bitte ne schnelle Antwort, da ich schon zum fünften Mal von Anfang anfangen muss...

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:33 von fooforlife92

3 Antworten

Meinst du, wo jenau man in der ZanZarah-Welt speichern kann, oder wo das Symbol zum Speichern ist? xD
Sry ich versthe die Frage nicht ganz...

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:15 von miss_mizi

ich weiß schon, wo ich im menü speichern kann. mein problem: ich speicher ab, aber nach einem verlorenen kampf oder neustart des spiels hab ich alles verlosren. sogar die spielzeit ist wieder auf null. das heißt irgendwas stimmt mit meiner speicherfunktion anscheinend nicht

Antwort #2, 13. März 2010 um 10:45 von fooforlife92

Nach einem verlorenen Kampf? Bist du jetzt am Anfang oder schon weiter?

Wenn du nicht am Anfang bist, dann muss das wohl an deiner Speicherfunktion oder an deinem Spiel liegen...

Ansonsten muss man speichern, wenn der Bildschirm kurz schwarz wird und man dann in einem neuen Teil einer Welt ist. (ich hoffe, du weißt, was ich meine xD wenn nicht, dann ein Beispiel: Endeva -das kleine Dörfchen ganz am Anfang- bis Feengarten -wenn man auf dem Weg zur Pixiejägerhütte ist^^- Nun kannst du speichern xD)
sry ich bin schlecht im erklären xD

Antwort #3, 19. März 2010 um 21:53 von miss_mizi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)