Fifa 10 Ultimate Team Spielerverträge (Fifa 10)

Ich habe jetzt schon ca. 10 Bronze Packs gekauft, aber ich möchte langsam auf Silber aufsteigen. Nur brauch ich die ganze Zeit neue Verträge für meine Bronze-Spieler, sodass ich mir gar keine Silber-Packs kaufen kann.
Gibts da nen Trick?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:23 von Freakyy

7 Antworten

Hol dir Goldpacks, da sind pro Pack 4-6Verträge drin. ;)

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:27 von ExtremRKO

ja empfehle ich dir auch aber ich würde es besser finden wenn fifa das mal so macht das es extra packs für verträge spieler usw gibt..

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:46 von Fuhsbalgoot

kann die Verträge vom Gold-Pack auch auf die Bronze-Spieler anwenden?

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:37 von Freakyy

Gebe ich dir vollkommen recht, es müssten Packs mit den Kategorien: Spieler&Trainer; Stadien,Trikots,Bälle&Wappen; Training und Entwicklung geben. Denn so könnte man sich immer die Sachen holen, die man im Moment braucht.

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:49 von ExtremRKO

Jo das geht!

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:50 von ExtremRKO

ja weil man ist finde ich auch total enttäuscht wenn man "hart" verdiente 7500 punkte für ein golde premium pack ausgibt in der hoffnung einen halbwegs guten spieler zu haben zumindest einen der "glitzert" man aber dann feststellt das man nur 2 schlechte spieler hat und die drei "glitzernden " karten Fitnes + , Heilung und formations training sind oder noch schlimmer einer dieser drei karten silber ist ^^ der rest ist dann eh kacke

Antwort #6, 11. März 2010 um 19:07 von Fuhsbalgoot

Ja stimmt aber dafür gibts ja das TAUSCH system

Antwort #7, 11. März 2010 um 21:45 von JuveFan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)