Noch eine frrage?^^ (Pokémon Feuerrot)

Ich bin jetzt auf der Zinnoberinsel
Die Arena is ja zu. Ich muss ja in das Pokemon Haus aber dort komm ich einfach nicht weiter ich check des dort alles net
Bitte könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:39 von _94Max_

3 Antworten

1. Gehe nach oben und benutze die Treppe nach oben.
2. Klicke die Mewtu-Statue an, dann laufe nach rechts, dann oben und dann nach links und benutze die Treppe nach oben.
3. Klicke die Mewtu-Statue an und öffne so die Tür. Gehe nach unten und spring vom linken Vorsprung runter.
4. Gehe nach unten und benutze die Treppe nach unten.
5. Der Gang über dir ist verschlossen. Gehe in den Raum links von dir. Klicke die Mewtu-Statue an. Laufe nach links aus dem Raum hinaus, der Gang ist jetzt offen.
6. Gehe nach oben und klicke die Mewtu-Statue an.
7. Gehe nach ganz links, auf dem Tisch ist der ?-Öffner.

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:19 von mew92

danke

Antwort #2, 11. März 2010 um 20:42 von _94Max_

Bitte

Antwort #3, 12. März 2010 um 13:36 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)