hilfe für boss kapitel 7 (FF 13)

hoy
ich brauche hilfe für den letzten boss in kapitel sieben diesen panzergreif nachdem mann bei hope zuhause war
also:
ich schaff den echt nich down
fange zunächst mit grüner trilit an wo ich brecher heiler und verheerer hab oder wie der heißt
hope hielt auch mit vitra aber das halt ich nich lang aus und schnell bin ich tot wenn ich versuche protes zu amchen sterb ich noch schneller xD
weil ich da selber heilen muss und nur vita hab...
freue mich schon auf die hilfe
MFG

Frage gestellt am 11. März 2010 um 17:58 von Saschia

3 Antworten

ich hab den so geschaft
stell lightning auf verherrer fang auf brecher und hope auf heiler dann erst die kannonen dannach steuerbord oder backbord und zum schluss auf das haupt teil

p.s. analyse ist sehr hilfreich

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:47 von Darkmor

Im Ersten Paradigma stell Fang auf Verteidiger (Da der Gegner gegen Brecher und Maipulator immun ist) und die anderen beiden auf Verehrer.
Im zweiten Paradigma Stell Fang auf Verteidiger, die anderen auf Heiler.
Im dritten Paradigma Fang auf Verteidiger, Lightning auf Verehrer und Hope auf Heiler.
Im Vierten Paradigma Stell Fang auf Verteidiger, Lightning auf Verehrer und Hope auf Augenmentor.

Jetzt stell gleich von Anfang an aufs Paradigma Nr. 4. Sobald alle Charaktere Protes haben, tauschen auf das erste und die "Nebengegner" angreifen. Sobald ein Charakter zuviel schaden nimmt, das zweite Paradigma aktivieren.
Das dritte Paradigma ist nur zur Sicherheit, falls du mit einem Heiler nicht mehr nachkommst.

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:33 von Yiasmat

Paradigma 2 ist zur Sicherheit... Nicht 3.
Also 3 ist die normale Heilung

Antwort #3, 11. März 2010 um 19:35 von Yiasmat

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)