legendäre pokemons (Pokemon Platin)

welches legendäre pokemon ist eigentlich am besten
so ein Typ meint shaymin aber ich bin mir da nicht so sicher
und soll ich mir arceus holen ?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:02 von Jaffaa

26 Antworten

arceus 100%
Arceus gehört zu den verbotenen Pokémon und ist momentan das stärkste Pokémon aller Generationen.

so stehts bei poke wiki wegen seinen werten ist der der beste und weil der seinen typ ändern kann =D

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:06 von SquareEnix

ok dann laufe ich sofort los

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:09 von Jaffaa

xD np

ohohhh

das ist nit das sterkste sondern kaperdor xD

Antwort #3, 11. März 2010 um 18:12 von SquareEnix

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wilst du mich veraschen kaperdor ist voll mies garados geht ja aber kaperdor häääääää ?

Antwort #4, 11. März 2010 um 18:17 von Jaffaa

ja ich möchte dich verarschen xD
ist mir doch gelungen ode3r ? xDDD

Antwort #5, 11. März 2010 um 18:20 von SquareEnix

Nein, ist dir nicht gelungen!

Antwort #6, 11. März 2010 um 18:36 von Aido_Senpai

-.-* omg arceus ist das sterkste xD

Antwort #7, 11. März 2010 um 18:27 von SquareEnix

Arceus ist schlecht...

Antwort #8, 11. März 2010 um 18:25 von gelöschter User

genau so wie du

Antwort #9, 11. März 2010 um 18:32 von hallo2020

nein informier dich mal mit den werten 2139 ist der der sterkste immom von allen poke

Antwort #10, 11. März 2010 um 18:33 von SquareEnix

@ hallo2020 :
Wen meinst denn?

Antwort #11, 11. März 2010 um 18:47 von Aido_Senpai

shaymin

Antwort #12, 11. März 2010 um 18:37 von Tidus99

wen mcih meinst mit den 2139 wetung ich meine damit arceus

Antwort #13, 11. März 2010 um 18:37 von SquareEnix

solum xD

Antwort #14, 11. März 2010 um 18:37 von hallo2020

Arceus ist längst nicht so gut, wie man denkt. Arceus hat zwar von allen Pokemon die meisten Gesamt-Statuspunkte. Aber durch EV-Training kann man eh nur 2 Werte aufs Maximum bringen. Selbst mit Maximum EV und Wesen für einen bestimmten Wert kommt es nicht über 400(mit ausnahme von KP)

Antwort #15, 11. März 2010 um 18:47 von Freaky8

Solum ist besser als du! Wetten du weißt nichtmal was Ev's sind!?

Antwort #16, 11. März 2010 um 18:50 von Aido_Senpai

wetten er ist nicht besser als ich

Antwort #17, 11. März 2010 um 18:40 von hallo2020

Wetten doch -.-...

Antwort #18, 11. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

@ freaky8 ich möchte dich ja nit entäuschen aber bei poke wiki und eig überall heist es das arceues das sterkste immom ist man weis ja nicht was so 5 generation noch kommt

ps ich mag die 5 generation nicht .-.-*

Antwort #19, 11. März 2010 um 18:44 von SquareEnix

Wetten doch -.-...

PS: Ist mir doch egal, dass du die 5.te Generation nicht magst!

Antwort #20, 11. März 2010 um 18:56 von Aido_Senpai

Arceus zählt nur als stärkster, weil keine anderes Pokemon eine höhere Gesamtpunktzahl hat.
Ich gehe nicht nach der Gesamtpunktzahl, sondern nach der Höhe der einzelnen Werte.
Arceus z.B. auf Lv.100 mit Wesen Hart und 252 EV's auf Angr. Der Wert liegt dann so wie bei Snibunna um die 370.
Und bei Pokemon wie z.B. Groudon geht der Angr.-Wert so um die 430. Weitaus mehr als bei Arceus.

Antwort #21, 11. März 2010 um 19:02 von Freaky8

nunja i-wo hast ja schon recht =D

aber ich persönlich meine kaperdor ist der sterkste xDDD

Antwort #22, 11. März 2010 um 18:55 von SquareEnix

ich auch mit dem mach ich alle fertig xD

Antwort #23, 11. März 2010 um 18:58 von hallo2020

Also klargestellt,solum ist gut,hallo schlecht,ich top und der Rest irgendwo in der Mitte...

Antwort #24, 11. März 2010 um 19:12 von Neku-and-Shiki

leute bei 25 nachrichten kann man nit mehr chatten -.- * lasst neues tehma aufmachen =D ich mach eins das nenne ich arceus das sterkste?

Antwort #25, 11. März 2010 um 19:01 von SquareEnix

Und zwar unwiederruflich...

Antwort #26, 11. März 2010 um 19:14 von Neku-and-Shiki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)