Das pikachu-farbene Pichu (Pokemon Soulsilver)

Weiß jemand ob man sich das Pikachu-farbene Pichu oder das Strubbelohr-Pichu irgendwann auch mit dem Schmummelmodul holen kann?

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:14 von Silber-Lugia

4 Antworten

Ein pikachu farbenes pichu kannst du mit dem ganz normalen Shiny chaet bekommen. aber bei dem Zackenohr pichu bin ich überfragt.

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:25 von Feurigel_96

Falsch! Du kannst das Pikachu-farbende Pichu nicht durch einen Shiny Cheat bekommen. Vieleicht das es die Farbe hat aber man kann damit das Event nicht auslösen. Generell kann man sich alles Cheatn. Im Internet wird es aúch nach einiger Zeit Codes für die EUR Version geben.

Antwort #2, 11. März 2010 um 19:02 von gelöschter User

Für das Pikachu-farbene Pichu gibt es bereits einen deutschen Code.Der Code ist zwar für Platin,aber wenn du das Pichu auf HG oder SS tauschst,löst es trotzdem das Event aus.
Zu dem Strubbelohr Pichu gibt es noch keinen deutschen Code.Den wird es FRÜHSTENS geben,wenn die USA Edition raus ist und dieser Code dann konvertiert wird.

Antwort #3, 11. März 2010 um 23:55 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
danke für die tollen Antworten

Antwort #4, 12. März 2010 um 20:19 von Silber-Lugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)