Xardas (Gothic 2)

was muss man tun um Xardas zum kreis der der sonne zu bringen?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 08:43 von cool9

7 Antworten

Ich glaube da musst du Pyrokar einen Beweis bringen der ihm zeigt das Xardas auf ihrer Seite ist. Sprich mit den drei Magiern bring Pyrokar das Buch was dir Xardas dann geben wird und dann begibst du dich zum Steinkreis. Dann sollte es gehen.

Antwort #1, 12. April 2008 um 09:04 von gelöschter User

hab ich gemach geht aber nett

Antwort #2, 12. April 2008 um 09:39 von cool9

komisch bei mir gings nachdem ich mit vatras geredet habe. Vatras hat mich zu Pyrokar geschickt und ich habe ihm erzählt das Xardas und Vatras mit Pyrokar das auge innos reparieren wollen. Dann wollte Pyrokar den Beweis und den hab ich ihm gebracht. Dann zurück zum Kreis und schon gings los. Irgendwie so war das.

Antwort #3, 12. April 2008 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
vieleicht weil ich noch die erweiterug hab die nacht des rabens und Xardas hatt geagt erst wenn ich stärker werde kommnt er

Antwort #4, 12. April 2008 um 10:06 von cool9

Das hat nichts damit zutun das du die Erweiterung hast, ausserdem solltest du deine Fragen dann auch unter der Rubrik "Die Nacht des Raben" stelllen, dann würden auch keine missverständnisse auftreten.
Aber, wenn Xardas dir gesagt hat, dass du erst noch Stärker werden musst, dann hast du irgendeine Stelle übersprungen. Es heisst nichts anderes, als das du in deiner Gilde höher sein musst.
Und noch eins, du beantwortest dir teilweise deine eigenen Fragen, versuch doch einfach mal ein bischen ruhiger zu spielen. Dies ist kein Egoshooter, bei dem es nur um Geschwindigkeit geht. Aber dennoch viel Spass dabei. :-)

Antwort #5, 12. April 2008 um 15:16 von gelöschter User

du musst mit vatras reden und die add-on story durchspielen.dann geht myxir zu vatras und wenn du mit vatras redet,geht er zum sonnenkreis.dann gehst du zu xardas und der geht zum sonnenkreis.aber wenn du dann mit pyrokar redest,will er nicht gehen.dann musst du zum sonnenkreis gehen und mit xardas reden.
der gibt dir einen schlüssel für sekobs hof(bei onar)und da drin findest du ein buch.irgendwas mit irdonar oder so.das buch kannst du nicht lesen und dann musst du es zu pyrokar bringen.der geht dann auch zum sonnenkreis.dann musst du nur noch das uage innos zum kreis bringen und dann reparieren vatras,xardas und pyrokar es.

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 18:37 von Re2008

bei mir steht nur ende wenn ich mit xardas reden will was soll ich machen ich bin drachenjäger

ich habe: erz-drachentöter
drachenjägerarmbrust
und drachenjäger ausrüstung

mana:999999
lebenenergie:999999
geschick:1240000000
stärke:1240000000

bitte helft's mir

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 13:52 von ugurcan2400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)