Speichern beim Spiel (Hercules)

So, stell jetzt meine Frage in das richtige Hercules-Spiel. Wie kann man speichern, hab das Handbuch verloren. Bitte um schnelle Antwort. Bitte!

Frage gestellt am 12. April 2008 um 08:45 von gelöschter User

7 Antworten

man kann nicht speichern das geht von aleine

Antwort #1, 14. April 2008 um 12:29 von martinio2006

Also, bei mir aber nicht. Wenn ich ausmache und dann wieder an und dann laden drücke, muss ich wieder von vorne anfangen. Das ist voll doof, weil ich immer so weit komme und dann abrecke. Wie machst du das denn?

Antwort #2, 14. April 2008 um 18:26 von gelöschter User

weis auch nicht hab das aber auch lange nicht mehr gezockt weil ich ps2 habe

Antwort #3, 14. April 2008 um 19:01 von martinio2006

wenn du alle buchstaben in einem level findest schpeicherst du

Antwort #4, 20. August 2008 um 14:04 von Hendo

Nein Leute ihr müsst mal nach ganz unten gehen ich glaube da kann man speichern

Antwort #5, 24. August 2009 um 15:24 von Jan2000

du musst dir die Töpfe wenn du ein LvL geschaft hast

Antwort #6, 05. September 2009 um 11:03 von FUNN1

man sucht in einem lvl alle töpfe zusammen (müssten sein) und die muss man sich die am ende des lvls merken :D

Antwort #7, 14. März 2012 um 19:34 von RottenxxCupcake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hercules

Letzte Fragen zu Hercules

  • Hercules: Speichern beim Spiel

Hercules

Hercules
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PC, PSX, GB
  • Publisher: Sony
  • Release: 06.11.1997, 31.10.1997, keine Angabe
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hercules (Übersicht)