stimmt des wirklich ? (FF 13)

ich hät mal ne frage und zwar hab ich mir die bewertung von spieletipps durchgelesen und stimmt es was die da erzählen und ist es wirklich das schlechteste ff von allen ?

danke im voraus ^^

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:29 von massgamer235

8 Antworten

auf keinem fall ich hab es selbst und bin foll begeistert es ist ein geiles game nicht das beste ff aber 100% nicht das schlechteste

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:43 von Darkmor

danke sehr ich mein ich holls mir aufjedenfall aber ich wollte wissen ob des stimmt da ich des irgendwie nich glauben konnt
nichtsdesto trotz danke ^^

Antwort #2, 11. März 2010 um 18:49 von massgamer235

Also ich hab jetzt ca 20 Std investiert in das Game und muss sagen Story technisch und Grafik ist eines der besten FF aber was die Handlungsfreiheit betrifft ist es das schlechteste ever!

Antwort #3, 11. März 2010 um 19:12 von Master1987

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ob gut oder schlecht liegt im Auge des Betrachters und wenn so etwas bewertet wird, ist es nie objektiv.

ich habe einige Teile schon gespielt und bin bei FFXIII im 6ten Kapitel. Storytechnisch gefällt mir FFVII besser, grafisch ist es natürlich das Beste, Handlungsfreiheit fehlt mir und der Prolog, bevor es richtig losgeht ist mir zu langatmig. Aber dennoch macht es Spass und fesselt mich auch ein wenig.

Antwort #4, 11. März 2010 um 19:34 von Leyron

Ja mich auch geiles Game habs mir sofort am Erscheinungstag gekauft.

Antwort #5, 11. März 2010 um 20:53 von Nero2727

ich habs seit dem 8 märz und spiels jeden tag hab auch schon ein paar stündchen aufn buckel :D also das schlechteste is es auf keinen fall das beste zwar auch nich aber ich bezweifle das es mal ein besseres gibt als ff7 naja ich muss sagen das spiel gefällt mir ich kanns allerdings nur leuten empfehlen die spiele mit guten charakteren guter story und guter grafik mögen weil mehr hat das spiel meiner meinung nach nich im kampf is wenig abwechslung und auserhalb des kampfes will ich erst garnich anfangen... naja da du es dir sowieso holst hoffe ich du hast genauso viel spass damit wie ich^^

Antwort #6, 11. März 2010 um 21:28 von Sasuke88888

werd ich sehr wahrscheinlich haben ^^

Antwort #7, 11. März 2010 um 21:40 von massgamer235

ich finds nicht so gut da ich die ff serie schon seit dem 7. teil kenne
ich hab den 13. teil mit 65 % unter anderem aus dem grund weil es sich drastisch von den vorgängern unterscheidet

in meinen augen ist es das schlechteste weil es im grunde kein ff ist (die online teile kenn ich jetzt nicht)

Antwort #8, 11. März 2010 um 22:48 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)