Die erste CV mission (GTA San Andreas)

Hej ich hab das problem das ich bei dem renn Von CV Nicht hinbekomm kann mir jemand ne antwort geben

und wieviele mission muss ich nach der Ersten Von CV machen das ich in die nächste stadt kommen

Frage gestellt am 11. März 2010 um 18:44 von GTA13

1 Antwort

hmm naja also du solltest auf alle fälle schaun das du nicht gegen irgendwelche ampeln oder so fährst weil der lowrider sich sonst dreht. vielleicht bei der werkstatt noch nitro holen

lässt sich schwer sagen, hängt davon ab welche missionen du schon hast. also generell so: zuerst musst du die erste bei big smoke machen um og loc freizuschalten. dann musst du bei ihm die ersten 2 mission machen (ich bin mir aber nicht sicher! könnte auch eine bestimmte missionszahl sein) dann erhältst du nen anruf von tenpenny und kannst bei ihm missionen erledigen. erledige die erste und du kriegst eine von sweet (ich glaube da musste alle vorherigen von ihm schon haben). wenn du die hast machst du die 3 weiteren bei ihm. am ende der letzten schnappt dich dann die polizei (sie nimmt dir übrigens alle waffen weg, wenn du davor also noch was erledigen willst dann machs) und verfrachtet dich, wie tenpenny später sagt, "mitten in die schei*pampa". bin mir nich sicher wie es dann mit anderen städten aussieht, jedenfalls bist du dann außerhlab der großstadt

Antwort #1, 11. März 2010 um 19:52 von zockerfan93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)